![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Habe mich schon gewundert gehabt, dass die Doddle-Umfrage nicht mehr existiert.
Hatte mich nun schon sehr auf den 11.1.10 gefreut gehabt, weil wenn ich mich richtig erinnere, da viele eingetragen hatten. So gibt es nun doch keinen Ersatztermin im Januar, schade, schade. Nun habe ich mal noch eine Frage wegen dem Lokal. Ist dies für Alle so in Ordnung, dass es in Durlach ist?? Oder wäre vielleicht für den Einen oder Anderen vielleicht auch die Innenstadt angenehm?? Dies ist aber nur eine Frage am Rande. Weil dann könnte ich immer mit der Straßenbahn kommen. Weil in der Nacht habe ich ein bisschen Probleme mit den Augen und Auto fahren. Also wenn ich dies nun richtig verstehe, ist der nächste Stammtisch am 1.2.2010 um 19 Uhr. Mit freundlichem Gruß Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo Ingrid, ich hatte bei Beginn unseres Stammtisches die Runde gefragt, ob wir es so belassen sollen, mit dem Zeitpunkt und Lokal. Ich bekam für beides Zustimmung. Nur, ich bin flexibel genug, um beides zu ändern.
Wenn Du mit der Strassenbahn kommen willst, hast Du keine 5 min. zu Fuß von der Haltestelle zum Lokal.
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Außerdem muss der Termin ja nicht unbedingt für alle Zeiten so bleiben oder? Gerade wenn jemand neues hinzukommt bist bei bisher zumeist nur 4 anwesenden eine Neuverhandlung durchaus gerechtfertigt... Geändert von funtik (09.01.2010 um 17:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Außerplanmäßig mal doch am kommenden Montag?
Die meisten haben ja meine PN wegen dem kommenden Montag hoffentlich erhalten.
Da ich bisher 0 Rückmeldungen habe: Möchte niemand sich mal außerplanmäßig treffen? Nennen wirs halt nicht Stammtisch sondern "mal was trinken gehen" ![]() Wie ich schon schrieb: von mir aus wo anders um Fotos zu machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Dass ich nicht geantwortet habe liegt daran, dass ich in dem ganzen Wirrwarr ich mich nicht mehr zurechtgefunden habe ![]() ![]() Nachtrag: Was wir machen, ist mir egal.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bin auch dabei!
![]() Was soll ich sagen, die PN ist bei mir auch irgendwie untergegangen! ![]() Gleiche Uhrzeit, gleicher Ort (Festhalle)?
![]() |
#27 |
|
Da mir bisher kein Ort eingefallen ist wo man auch noch Fotos machen könnte, können wir uns gerne wieder in der Festhalle treffen.
Ansonsten bin ich wie gesagt für alles offen. Gibts denn in der Stadt nix interessantes was um die Zeit auf hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
In Karlsruhe gibt es u.a. den Botanischen Garten, den Zoo, den Tierpark im Oberwald,und, und vieles mehr.
![]() |
#29 |
|
Bestimmt! Ich kenne mich in der Stadt leider zu wenig aus, um einen Vorschlag zu machen.
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Mein Vorschlag wäre, am kommenden Samstag im Zoo. 13:30 Uhr am Haupteingang! Gegenüber vom Hauptbahnhof.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|