![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Der Amiga ist daran zu Grunde gegangen... immerhin waren damals die Kopierschütze noch kreativ (ich erinner nur mal an die Drehscheibe von Monkey Island
![]() Ich finde den Ansatz von dem reinen Steam z.B. ehrlicher als den von verdongelten Vollpreisspielen im Kaufhausregal, bei denen man eigentlich nur ne überteuerte DVD-Hülle kauft ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
war gerade mal beim Blödmarkt. Habe mal Avatar angeschaut. Erstens braucht man für die Systemvoraussetzungen schon mal ne Lupe.
Dann steht dabei das man eine Internetverbindung für den Multiplayermodus haben muss. Vorne nur der hinweis, das es besonders geschützt ist. zb beim Spiel Twin Sektor, steht es drauf, das man eine Internetverbindung braucht um das Spiel zu Aktivieren und zu spielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo @ alle!
Vielen Dank für das Geschriebene! Leute wie mein Bruder kaufen sich grundsätzlich alles um die "keine Ahnung" zu kompensieren! Und dann noch als "Dankeschön" für die Ehrlichkeit solch einen Mist zu bekommen. Die Freude zu Weihnachten wurde nun in`s Gegenteil gebracht. Ich bin nachher auf dem 40ten meiner kleinen Schwester. Da versuche ich ihm dass mal zu verklickern ![]() Was liebe ich mein Schachsystem Tal. Der erste Teil noch bei Oxford Softworks gekauft ! CD rein, installieren, Nummer und auf Ewigkeiten Spass haben ! Eckhard http://www.schachversand.de/e/detail/software/201.html Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Ich denke das Hauptproblem ist, dass die Leute, die Kopierschutzsysteme durchsetzen, Denkvermögen durch den festen Glauben ersetzen, dass ein Kopierschutz hilft. Daran ändern auch unabhängige Statistiken nichts, laut denen ein Kopierschutz nur ca. ein Promille der illegalen Kopien verhindert. Na, wie heisst es so schön: "Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Passend zum Thema habe ich gestern gelesen, das Modern Warfe 2 das meist raubkopierte Spiel 2009 war.
Hilft der ganze Steam Kram also auch nix. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Hab letztens ne CD gekauft, eingelegt und musste feststellen, dass da stellenweise Wörter ausgeblendet waren. Ich meine im Radio kennt man das ja, dass "böse" Wörter weggepiepst werden, aber bei einer Kauf-CD??? Da vergeht einem doch der Spass an der nicht gerade billigen Musik. Und im Laden konnten sie in ihren Katalogen auch keine "ab 18"-Variante der CD finden. Auf diversen Internetradios sind die Songs zwar mit vollem Text zu hören, im Laden kann man aber scheinbar nur die beschnittene Version kriegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Da ihr gerade von Raubkopien sprecht. Kleine Geschichte beim Blödmarkt.
Vadder und Tochter schauen sich in der PC-Spiele Abteilung um. Tochter nimmt sich ein Spiel, und wie es nunmal bei Töchtern so ist " Papa darf ich das haben" Vadder schaut auf dem Preis -Schluckt. Nagut als Vadder hatte ich bei Spiel-Titel auch geschluckt, halt Mädchenspiel ![]() mfg Clarissa
![]() |
#28 |
|
Damit meinter er bestiiiiimt nur, das es bei Amazon bestimmt billiger ist
![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Wir haben ja gestern auch 3 Pc Spiele über Amazon bestellt . Wir hatten uns zb 15Days gekauft. Pc war ein AMD 3000 mit einer 256 MB Grafikarte. 40€ kostet das Spiel. Systemvorausetzung wurden erfüllt. Spiel installiert. Fehlermeldung. Also im Netz geschaut.Aha wir sind nicht die einzigsten. Also Fehlermelung an den Support und auch in deren forum. Liegt wohl an der Grafikarte zu wenig Shader oder wie das heisst. Also neue AGP geholt und Speicher aufgerüstet. Und Spiel läuft immer noch nicht. Vieleicht doch PC zu alt? Kann nicht sein , den auf meinem alten Notebook lief es. XP neu Aufgesetzt, Vista installiert. Nö Spiel will nicht. Support hüllt sich in Schweigen Also 40 € als Bierdeckel ![]() Worauf lief es hinaus, das mein Freund sich ein neuen PC kaufte, und das alles für ein Spiel . Ich sag jetzt nicht Typisch Männer, sonst sagt meiner " Du hast dir jetzt auch die A700 gekauft " ![]() mfg Clarissa
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ist halt auch eine Lösung
![]() ![]() ![]() ...ich hab damals Pacific Fighters (oh, Überraschung, von UBISOFT!) gekauft (original, versiegelt...)... Ich hab es dann installiert, pi pa po, möchte grad spielen und was passiert? Fehlermeldung. "Sie haben ein CD/DVD-Klonprogramm" oder so was hiess es... Alles mögliche deinstalliert/deaktiviert...(ne, ich hatte kein "Klonprogramm", nur Nero und einen virtuellen DVD-Laufwerk)... Und...? Trotzdem nichts. Niente. Nada. ![]() Lösung (und ich bin nicht mit PCs unerfahren...also...ich hab alles andere schon versucht): Gepatches EXE-Datei runterladen. *hust* Läuft wie geschmiert. ![]() Ich finde es echt traurig, dass man am Ende das Falsche machen MUSS, weil man den richtigen Weg gewählt hat. ![]() ![]() ![]() Und das war 2004...mittlerweile kaufe ich mir gar keine (neue) Spiele mehr. 1.- Mein PC ist zu lahm für etwas neueres. 2.- Früher waren die Spiele origineller, interessanter und EINFACHER zu spielen. Heute werden Spiele nur noch per Copy&Paste hergestellt. Battlefield-, Unreal-, Halflife(Engine)-Klone. Es wird NICHTS neues gemacht. Nur die Texturen und Menüs werden hin und hergewechselt. Echt schade. Nicht das Halflife ein schlechtes Spiel wär´ oder so. Aber ihr versteht schon was ich meine...oder? ![]() Muss jetzt gehen... Ich muss ..."Schlafen"..ja...so hiess es. Gruß, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|