![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Frohe Weihnacht, ruhige schöne Tage mit der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
... und natürlich allzeit "gutlicht" auch im nächsten Jahr ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() und auch einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch aus dem kleinen Land der heiligen Lyoner ![]() Martin, aka Magman
![]() |
#23 |
|
Vielen Dank, dass selbige wünsche ich Dir und allen anderen User auch
![]() Ich finde dieses Forum einfach nur SPITZE ![]() Gruß euer CHRISTKIND |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Auch von mir an alle User ein friedliches Weihnachtsfest mit ruhigen Stunden im Kreise Eurer Lieben!
![]() LG, Hella
![]() |
#26 |
|
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder öfter hier ins Forum kommen kann, da ich dieses Jahr leider nur selten den Weg hierher gefunden habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich wünsche allen Forianern ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest....
Es war ein Jahr 2009 mit traurigen Tagen und schweren Verlusten, hier denke ich an Klaus (Klahans), der leider nicht mehr zu uns zum Stammtisch kommen kann und auch 2 schweren Krankheitsfällen in meiner Familie. Aber es gab auch viele schöne Tage, die glücklicherweise überwiegen und daher in der Überzahl in meinem Gedächtnis sind. Ich freue mich auf 2010...... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr euch allen.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Frohe Festtage!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo,
auch ich möchte mich meinen " Vor " schreibern anschließen und Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest - fernab von Streß und Ärger - wünschen. Herzlichst Heinz aus Dortmund |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|