![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Auch wenn es nicht für mich ist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
danke Rene,
Du darfst natürlich überall mit Wärme schäffeln ![]() ich hab noch ein drittes aus dieser Serie, vielleicht zeig ichs ja noch, dann EXTRA für Dich OK? ![]() GLG CLaudia
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Die erste Version
![]() Diese zeigt die Weite in die das Mädel hinein laufen kann, das vermisse ich bei den oben beschnittenen doch arg... |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich habe mir die Bilder eine Zeit lang angesehen und finde jetzt die Variante 2 am schönsten. Beim ersten irrt mein Blick doch noch ab und zu zum Waldrand hinauf und da gibt es relativ wenig Interessantes zu sehen. Beim zweiten konzentriert sich der Blick auf das Mädchen. Bildaufbau und Schärfeverlauf finde ich super.
Bei der Farbvariante lenkt mich der knallgrüne Hintergrund zu stark vom eher pastelligen Motiv ab. Daher würde ich die Schwarz-Weiß-Variante nehmen. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Danke Alex² und Harry nochmal,
schön das Ihr Euch mit dem Bild auch *länger* auseinandergesetzt habt ![]() das ist doch das größte Kompliment das man kriegen kann ![]() GL Vorweihnachtsgrüße CLaudia
![]() |
#28 |
|
Und DANKE DIR. *grrrrrrrrrrr*
Seit diesem Titel hier habe ich daueeeernd das blöde Mistlied vom Drews im Ohr!! *ein Bett im Kooooornfeheld...das ist imma fraiiii* GNAAAA..... ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Danke für diese Version. Tolles Bild, wie die Große der Kleinen sich "ganz cool" darstellt. Das wird noch, mit der weiteren Entwicklung. Man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen: spannende Zeiten stehen da an. Danke für das Zeigen. Und Dir und den Deinen ein fröhliches Weihnachtsfest. Gruß Henning
![]() |
![]() |
#30 |
|
Der pöse Fotograf hat das arme Kind verschreckt xD lach, tolles Bild;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|