![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Naja, ich möchte den Optimismus ja jetzt nicht bremsen, aber wenn ich mir das Interview mit dem Sonymanager auf der spanischen Sonyseite so durchlese, besonders den Teil zum Nachfolger der A700, kann das alles und nichts heissen. Eine frei übersetzte Aussage von ihm wie "..ein Nachfolger zur A700 wird kommen aber ob das im nächsten Jahr sein wird, kann ich nicht genau sagen..." oder "...während der Entwicklung eines neuen Gerätes können immer mal wieder unvorhergesehene Dinge passieren...", dienen hier sicherlich auch nicht zur allgemeinen Stimmungserheiterung.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe einen Schippschwager dessen Arbeitkollegin bei einem Metzer einkauft, der kürzlich ein Motorrad des Onkels eines angehenden Ingenieurs erworben hat, welcher bei einem großen Elektronikkonzern mit dem Anfangsbuchstaben "S" ein Praktikum in der Entwicklungsabteilung machen durfte. Aus dieser absolut zuverlässigen Quelle war zu erfahren, dass dieser Hersteller einen Nachfolger zur einer Kamera A700 oder 700A (mein Schippschwager hatte das nicht genau notiert) bringen wird. Mir wurde bestätigt, dass dieser noch vor Weihnachten kommen könnte oder auch danach. Fest steht auch, dass es sich dabei um eine Fotokamera handeln wird - an möglichen Videofähigkeiten konnte sich Metzger der Arbeitskollegin laut Auskunft meines Schwippschwagers leider nicht mehr erinnern. Mal sehen, wenn ich dieser Tage meinen Weihnachtsbraten bestellen werde, schaue ich mal bei besagtem Metzger vorbei. Sobald ich Neues weiß, melde ich mich wieder.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ein "Schippschwager"... ist das einer, der beim Löcher buddeln hilft?! So einen hätte ich auch gerne mal...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
@Anaxaboras: Na dann wollen wir mal hoffen, dass dein Schippschwager nicht mal irgendwann auf die Idee kommt, sich nen Schweißhund zu kaufen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
GRÖHL
Leut, ihr seid alle so bluna (nicht nur ein bisschen)... deswegen mag ich das Forum...
![]() |
#28 |
|
Schlimmer wäre ein Schweißer als Schippschwager
![]() Gruß Jan
![]() |
#29 | |
|
...Ausstattung anstehender A7xx...
Zitat:
Hinsichtlich der Body-Preise ist SONY immer für eine Überraschung gut... Grüße Manfred. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |