Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha 730
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 12:45   #21
Ingo L.

Naja, ich möchte den Optimismus ja jetzt nicht bremsen, aber wenn ich mir das Interview mit dem Sonymanager auf der spanischen Sonyseite so durchlese, besonders den Teil zum Nachfolger der A700, kann das alles und nichts heissen. Eine frei übersetzte Aussage von ihm wie "..ein Nachfolger zur A700 wird kommen aber ob das im nächsten Jahr sein wird, kann ich nicht genau sagen..." oder "...während der Entwicklung eines neuen Gerätes können immer mal wieder unvorhergesehene Dinge passieren...", dienen hier sicherlich auch nicht zur allgemeinen Stimmungserheiterung.....

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Oscar Wilde)
Ingo L. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.12.2009, 13:33   #22
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Ich habe einen Schippschwager dessen Arbeitkollegin bei einem Metzer einkauft, der kürzlich ein Motorrad des Onkels eines angehenden Ingenieurs erworben hat, welcher bei einem großen Elektronikkonzern mit dem Anfangsbuchstaben "S" ein Praktikum in der Entwicklungsabteilung machen durfte. Aus dieser absolut zuverlässigen Quelle war zu erfahren, dass dieser Hersteller einen Nachfolger zur einer Kamera A700 oder 700A (mein Schippschwager hatte das nicht genau notiert) bringen wird. Mir wurde bestätigt, dass dieser noch vor Weihnachten kommen könnte oder auch danach. Fest steht auch, dass es sich dabei um eine Fotokamera handeln wird - an möglichen Videofähigkeiten konnte sich Metzger der Arbeitskollegin laut Auskunft meines Schwippschwagers leider nicht mehr erinnern. Mal sehen, wenn ich dieser Tage meinen Weihnachtsbraten bestellen werde, schaue ich mal bei besagtem Metzger vorbei. Sobald ich Neues weiß, melde ich mich wieder.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 13:35   #23
hennesbender

Ein "Schippschwager"... ist das einer, der beim Löcher buddeln hilft?! So einen hätte ich auch gerne mal...
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 15:56   #24
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Ein "Schippschwager"... ist das einer, der beim Löcher buddeln hilft?! So einen hätte ich auch gerne mal...
Nein. Das ist ein Schwippschwager, der sich beim Durchstöbern all dieser Gerüchteseiten, darüber ärgert, dass nicht er diese geniale Idee hatte, wie man viele Visitor auf seine Seite lockt und dann gegen Kohle an Amazon weiterreicht und derob sein bis jetzt unbemerkt sein "w" verloren hat.

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 16:26   #25
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Ich habe einen Schippschwager dessen Arbeitkollegin bei einem Metzer einkauft[...]
Die Arbeitskollegin kauft in Israel ein?
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.12.2009, 16:31   #26
hennesbender

@Anaxaboras: Na dann wollen wir mal hoffen, dass dein Schippschwager nicht mal irgendwann auf die Idee kommt, sich nen Schweißhund zu kaufen....
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 17:15   #27
binbald

GRÖHL
Leut, ihr seid alle so bluna (nicht nur ein bisschen)... deswegen mag ich das Forum...
Alt 14.12.2009, 17:25   #28
Sir Donnerbold Duck

Schlimmer wäre ein Schweißer als Schippschwager .

Gruß
Jan
Alt 14.12.2009, 18:03   #29
planar+

...Ausstattung anstehender A7xx...

Zitat:
Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
Das liest sich doch gar nicht so schlecht. Vielleicht gibts bei mir nächstes Jahr was Neues?

Aber sind ja nur Gerüchte...
Dies sind gar nicht so abwegige Merkmale ! Man kann SONY unterstellen, dass sie sehr wohl wissen, was in dieser Klasse für die nä. 2 - 3 Jahre angesagt ist bzw. gefordert wird.

Hinsichtlich der Body-Preise ist SONY immer für eine Überraschung gut...

Grüße

Manfred.
planar+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:06   #30
Joshi_H

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
@Anaxaboras: Na dann wollen wir mal hoffen, dass dein Schippschwager nicht mal irgendwann auf die Idee kommt, sich nen Schweißhund zu kaufen....
Bevor jetzt einige denken, dass "w" wäre im obigen Satz fehlplatziert: Einen Schweißhund gibt es wirklich - nur für die, die die aufgepumpten Dackel noch nicht kennen ....

Jörg
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha 730

Forenregeln