![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich schmeiß mal noch die Nikon P5000/6000 ins Rennen. Hatte die 5000 und neben dem ultrakompakten und hochwertigen Gehäuse ist die Bildqualität wirklich herausragend.. sofern man auf keinen schnellen AF angewiesen ist
![]() Deswegen klink ich mich hier mal ein: Kumpel sucht was kompaktes bis 200€ - hauptsächlich um die Kids zu knipsen. Schneller Fokus ist also essentiell. Fällt da gerade jemand was ein - wie siehts da bei der Fuji F200EXR aus? Geändert von osnposn (13.12.2009 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit, da meine Familie eine kleine Kamera wollte, die Panasonic FZ 50 verkauft und ihnen eine Sony Cybershot DSC-WX1 gekauft. Neulich wollte ich die Kleine mal ausführen, habe sie aber nur bis zur Haustür mitgenommen. Diese kleinen Fitschelschalter und kein Sucher, das ist nichts für mich. Scheinbar gefällt sie meiner Familie auch nicht, denn sie steht seither oben auf dem Küchenschrank und keiner benutzt sie. Das hat man nun davon, wenn man auf die Familie hört. Dafür hätte ich mir besser eine Studioblitzanlage von Dörr gekauft. ![]() Also für mich käme nur was "Handfestes" in Frage, dazu was mit optischem Sucher. Gruß Wolfgang
![]() |
#23 |
|
Die Panasonic DMC LX-3 ist nach wie vor mein Favorit. Lichtstarkes Weitwinkel, optischer Stabilisator und nicht zuletzt die Möglichkeit des RAW-Formats haben mich überzeugt. Nachteil: Kein wirkliches Tele.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() PS: Meine LX1 war auch ne tolle Cam - wenn man nur nicht immer nach neuer, schneller und besser suchen würde..... ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|