![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Fleece ist gut weil es schön leicht und dünn und trotzdem warm ist und außerdem gut trocknet. Allerdings ist Fleece an sich absolut winddurchlässig. Also entweder Windstopper kaufen, oder eine Hardshell drüber
![]() Zur Unterwäsche: der neueste Trend ist "technische" Merinowolle. Nicht mit Baumwolle zu vergleichen und einfach angenehmer als "klassische Funktionswäsche". Ansonsten gebe ich Andreas Recht: moderne Funktionskleidung ist was Feines ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Ach ja, Fleece kann ich auch nur "wärmstens" empfehlen. Viel Spaß dort oben. Gruß Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
"Kleidungs-Tips" - da kräuseln sich mir ja die Nägel. Gleich zwei Fehler in einem Wort.
Tipps mit Doppel-p Und das Binde-s zwischen Kleidung und Tipps dient dem Verbinden von Wörtern. Da kommt nie ein Bindestrich dazwischen. Kann man aber noch übertreffen: "Kleidungs-Tip's" mit Deppen-Apostroph ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
verstorben
|
Dieser Satz kein Verb.
Du weißt schon, dass wir uns hier nicht in einem Rechtschreibforum befinden? ![]() Zu Tipp vs. Tip: Vor der Rechtschreibreform schrieb man es mit einem p. Und kein Mensch ist gezwungen, sich an diese Reform zu halten. Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.12.2009 um 16:10 Uhr) Grund: Komma eingefügt ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Ditte is doch sowat von schnuppe. ![]() Gruß Rolf @ Matthias Erhole Dich gut an der Nordsee! Edit: (... ?) Geändert von Conny1 (13.12.2009 um 12:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Wer im Glashaus sitzt... ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Schuhe von Kamik
![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 |
|
Isch hädda man Tibb tsu: also alle Winter an der dänischen Nordseeküste, ob mit oder ohne Schnee, hatte ich mit meinen ganz normalen Wintersachen, die ich auch in Frankfurt trug, überlebt. Strandaufenthalt 3 bis 6 Stunden. Was will man auch anderes machen auf so einer Insel
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Find ich wirklich rührend, dass es immer noch Dibs gibt!
![]() ![]() Aber ganz ehrlich: ich weiß jetzt, was ich brauche! Ihr könnte natürlich trotzdem noch weiter posten... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|