![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Das zweite Angebot, dass du eingestellt hast, ist tatsächlich interessant....aber nur wenn du eine manuelle Kamera ohne Autofokus suchst und der Preis nicht über 40 Euro steigt. Die Linsen die dabei sind, sind nix besonderes und die Kamera selbst ist auch keines der sehr gesuchten und begehrten Modelle. Aber zum täglichen Gebrauch im manuellen Sektor sicher sehr tauglich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
@eiq
zu billig? Es gibt noch was mit der 5 davor ![]() @cess würde da nur mitbieten wegen den 50er und den Stabmetz, aber schlechter, als mein jetziges Minolta könnt es nicht sein(echt zur Zeit), Dynax5 mit Set 28/80. Muss mit Gas gefüllt sein, so leicht schwebt sie vorm Auge hinweg ![]() Ankunft D7, ich erwarte dich ![]() ![]()
![]() |
#24 |
|
Dir ist aber klar, dass das 50er in dieser Auktion weder an eine Dynax 5 noch 7 noch an eine digitale Sony geht, oder? Die Kamera in der Auktion hat das alte, manuelle Minolta SR - Bajonett.
Eine Dynax 5 hab ich auch noch irgendwo rumliegen. So schlecht finde ich die Kamera eigentlich nicht. Ausser das sie sehr klein ist (was beim mitnehmen auch ein Vorteil sein kann), habe ich an der eigentlich nichts vermisst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Nein dies wusste ich nicht! An der 7 wärs noch egal, aber will ja wieder Digitales haben und da würde es mir schon schwerstens Fehlen. Hab da was Neues, Tokina AT-X Objektiv AF 28 - 70 auch hier im Forum,die Frage dazu. Nun wird es mir aber bewusster, warum ich die zwei ollen PKs nicht entsorgt hatte, die ich an der GX10 weiter verwenden konnte ![]() Sags mal, wie es ist. Als Minolta den Blitzfuß geändert hatte, starb Minolta damit für mich. Hatte Minolta einen Arbeitsplatz in Jerusalem? Mist, leider bietet Keiner die 700 für laue XX€uros an ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (14.11.2009 um 20:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Aber scheinbar weil es den Griff kaum gibt, wesentlich seltener bei ebay als die Kamera. Bin gerade beim Beobachten, ob diese Teile gut sind? Passt der Griff auch an eine Dynax 7D? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Ja wirklich billig ist der VC-7 nicht, aber mit etwas Geduld geht das schon billiger, die 150 Euro waren ja auch für einen neuen, ich hab für meinen vor ca. 3 Jahren etwa 120 bezahlt und der war neuwertig mit kleinen Gebrauchsspuren.
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich überlege mir, meine zweite Dynax 7 (eine genügt mir) zu verkaufen. Zustand A, nach der Seriennummer zu schließen stammt sie aus der letzten Produktion. Bei Interesse bitte PN, schicke gerne Fotos.
LG Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|