![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also ich hab ein Faible für Nischenprodukte (wenn ich fies wäre würde ich auch meine
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also bei mir braucht der nur 10 Sek. oder so.... bei einen PIII 700MHz
![]() ![]() ...tja...ich hab die 2.0.0.20 noch drauf ^^ ...3 finde ich überflüssig langsam ... sogar auf meinem Desktop habe ich noch der 2. drauf... Chrome wäre sicherlich interessant...aber Google hat schon genug Infos von mir, die Seiten die ich häufig besuche kriegen die nicht! (...sie werden sie eh irgendwie kriegen ![]()
![]() |
#23 |
|
Lösch doch mal dein Profil. Da liegen oft Altlasten drin. Vergiss aber nicht, vorher deine Bookmarks zu sichern.
Rudolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Auf einem Dualcore Laptop, 2x2.00 GHz, 4GB RAM startet der Firefox in genau 2.49 Sekunden. Ich denke mal, das ist OK so, oder? Gruß, Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Dafür kann ich nur Xmarks wärmstens empfehlen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#27 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
Ich synchronisiere mit Xmarks z.B. meinen Büro- und meinen Heimrechner. Zusätzlich kann ich noch verschiedene Profile anlegen, so dass auf beiden Rechnern wirklich nur die Lesezeichen erscheinen, die ich dort haben möchte. Als ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, brauchte ich auch nur mit Xmarks synchronisieren und ich war wieder auf meinem alten Stand. Und wenn ich auf der Arbeit (natürlich nur in der Mittagspause ![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (21.10.2009 um 14:07 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Kann man damit auch dieselben und gleichen Lesezeichen auf mehreren Rechnern benutzen?
![]() |
#29 |
|
Ich habe Firefox 3.5 mit folgenden AddOns:
Adblock Plus Better Privacy css Viewer DOM Inspector IE Tab Java Quick Starter JSView W3C Page Validator PhotoME Erweiterung RealPlayer Browser Record Plugin SaveFileTo Und folgenden Plugins: Adobe Acrobat Cortona 3D Viewer DivXPlayer Plugin DivX WebPlayer Google Update IE Tab Plugin Java Platform Microsoft DRM Quicktime Plugin RealJukebox Plugin RealPlayer Plugin Shockwave Flash Windows Media Player Plugin Ich habe zudem duzendweise gespeicherte Passwörter von zig 08/15 Webseiten und ich habe mindestens 200 Bookmarks. Man könnte also mit Fug und Recht behaupten mein Firefox ist total vollgepackt. Trotzdem startet Firefox bei mir in unter 10 Sekunden, ist er in den letzten paar Minuten schonmal aufgewesen, dann sogar in weniger als 3 Sekunden. Bei mir rennt Windows XP Pro auf einem Intel Core2 Quad 8200 mit 4 GB Ram. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Den kann man auch mal "d'rüber schicken" .
Crap Cleaner Keine Ahnung ob das was mit Deinem Problem gemeinsam hat.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|