![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das obige von mir geschriebene hab ich ja auch nur bezüglich auf einen anderen Beitrag geschrieben.
Bei dem Preisverhältnis von 1/10 oder 1/12 ist es, wie Du schon schön erkannt hast, egal was die Billig Dinger bringen. Nur wage ich zu bezweifeln, ob sich die Billigen untereinander so unterscheiden, das dort dann schon wieder 1/4 zum Original gerechtfertigt sind. Ich habe das für 8,49 gekauft und es hält länger als mein Original (pro Session) Wie die Dauerhaftigkeit (Lebenszeit) aussieht, da wird das Schicksal wohl beide gleich schnell oder langsam ereilen - einfach aus der Technik heraus. Gruß
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich bin mit meinem No-Name vom Akku-king auch sehr zufrieden. Hält mindestens (subjektiv) so lange wie der normale. Also ruhig zugreifen und vielleicht gleich 2 nehmen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo XxJakeBluesxX,
von der gleichen Firma bekam ich in den letzten Tagen Akkus. Ich habe mal nach der Entleerung die Kapazität gemessen: 1692mAh habe ich gemessen. 1750mAh sollten es sein. Für den Preis ist das doch unschlagbar!
![]() |
#25 |
|
Pech gehabt,
Hallo zusammen,
also ich hatte das Pech. Ein Akku von den 2 die ich bei eBay bestellt und bekommen habe ist defekt. ![]() Er läßt sich zwar ganz normal laden (1,5 h) aber nach 5 Bilder ist er leer. Dann hab ich ihn mit einer 6 Volt Birne zwangsentladen auf ca. 6 Volt. Jetzt geh ich heute wieder foten (Graufilterversuche) und dann werde ich wieder berichten. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gruss Hotzi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Hallo,
Zitat:
Abgesehen davon ist nach meiner Einschätzung Teledienstanbieter eBay, auch ein Powerseller ist hinsichtlich des Teledienstes eBay nur Nutzer. Klaus
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Name, Adresse, Firma, email, Telnr., Handelsregister, etc. stehen doch da. ![]() Ich selbst habe mit ihm telefoniert und wie oben schon geschrieben, es hat alles geklappt. Muss ja jeder selbst entscheiden, und bei ebay zählen ja auch die Bewertungen und zähl mal wieviele er tagtäglich bekommt. Gruß
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Aber in der Tat scheinen die meisten Händler diesbezüglich aufzurüsten. Gruss Hotzi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]() ![]() Der Kerl ist aber wirklich in Ordnung ![]() Ich weiß auch nicht ob die das bei jedem Angebot machen müssen. Seine kompletten Daten stehen auf alle Fälle vollständig im "Profil" bzw. "Firmenprofil" (oder wie sich das schimpft) Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|