![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() p.s.: Liebe Kinder, probiert das bitte auf gar keinen Fall Zuhause aus, das kann ganz bös ins Auge gehn... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Chefkoch, verstorben
|
Meine ganz persönliche Meinung:
Sollte - wie hier geschildert - einer unserer User in arge Herzennöte gestoßen worden sein, ist es nicht die feine englische Art, darüber Witze zu reißen ![]() Vielleicht sagt ja der Themenersteller noch einmal etwas dazu ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Martin, das ist eine schon recht alte Internet-Witzgeschichte.
Die Pointe im letzten Satz zeigt das eigentlich recht deutlich...und auch die danach eingestellte Brief-Wechsel-Geschichte, die fast gleich lautet. Ob man sowas kommentarlos in ein Fotoforum stellt, darüber nu schmunzelt oder nicht, nuja... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Die Geschichte ist mindestens so alt wie die Bundesrepublik Deutschland in seinen Grenzen nach der Vereinigung. Aber immer noch gut...
Edit: In Deutschland bist Du allerdings gut beraten, die Pointe in einem Nachsatz zu erklären. Bei den ach so stuffy Brits ist sowas nicht nötig. Geändert von Conny1 (17.10.2009 um 17:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Daher wiederhole ich, dass ich die Art und Weise für geschmacklos halte... Und auch wenn ich aus dem Land eines Hans Moser und so weiter komme, ändert das nichts daran! Humor habe ich - aber in einem anderen Thread bitte! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Jo, das ist geschmackslos, auch wenn ich den Witz noch nicht kannte
![]() Vielleicht klärt uns der TO endlich mal auf...
![]() |
#28 |
Chefkoch, verstorben
|
Kinder, Kinder
![]() Na, dann sage ich mal mit dem ollen Wilhelm Busch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Das ist halt vor allem so ein englisch-schwarzer Humor.
Muss man sich manchmal erst mit anfreunden...geht aber. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|