![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ich werde wohl wirklich den Himmel aus dem ersten nehmen, ich habe den Himmel beim zweiten nicht mehr so plastisch hinbekommen, keine Ahnung an was es liegt, wahrscheinlich am Mikrokontrast im EBV Programm.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Zum Vordergrund: Der gefällt mir im zweiten Bild viel besser. Ist das aus einem oder mehreren Bildern entwickelt? Das Bild ist jetzt schon grandios. Bin nur an noch mehr Perfektion interessiert. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hi Stephan,
das Bild ist ein HDR aus drei Bildern, ich habe inzwischen den Himmel des ersten Bildes genommen, das ist denke ich auch die beste Kombi. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Robert,
weil ich noch manchmal den Trick anwende, auf Teile des Bildes (das wäre für mich hier dieses steinige Plateau im Vordergrund) auch noch einmal mit einer gewissen Deckkraft das für diesen Teil des Bildes am besten belichtete Original drüberzulegen. Je natürlicher der Vordergrund aussieht, desto mehr beeindrucken die Berge und der Himmel. Viele Grüße Stephan
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! Geändert von amateur (16.10.2009 um 15:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo,
Einfach ein Topbild ![]() mir persönlich gefällt die kräftige Version besser, der sureale Charakter kommt da wesentlich besser. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|