![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Moin, für dunklle Räume sind FB´s mit lichtstärken um 1,4-2,8 am besten geeignet, das Sigma 17-70 hatte ich und es ist ein sehr gutes Objektiv was mir weder an der Alpha 200 noch an der Alpha 700 Probleme bereitet hat . Jetzt habe ich das Tamron 17- 50 und nach einigen Anfangsschwierigkeiten bzw. einem Umtausch muss ich sagen daß es das Sigma noch toppt , zwar nur minimal aber in der Schärfe bis zu den Rändern und auch bei der Bildwölbung im Nahbereich bei 17mm ist es dem Sigma überlegen , die Farben kommen auch ein wenig besser aber es sind BEIDES sehr gute Immerdrauf´s
![]() ps..die "Kitscherbe" muss nicht immer schlecht sein , ich verkauf gerade ein solches und war von der Abbildungsleistung überrascht ! Nicht von anderen "Meinungen" blind machen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich würde das Sigma auch nicht außen vor lassen. Ich wusste von den Problemen schon vor dem Kauf und habe mich trotzdem dafür entschieden.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit betroffen zu sein und trotzdem recht gering... aber das muss Du selbst entscheiden ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Frage zuvor per Mail oder Tel. an. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Aber diese Preisliste ist auch nicht mehr die aktuellste!
Da müssten die Preise doch schon wieder nach unten gegangen sein oder? LG Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Ok, hab mal eine Anfrage geschickt mal schauen was die dazu sagen.
LG Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|