![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Alex, Deine Überarbeitung ist sicher besser als das erste Bild, die Farben finde ich immer noch nicht perfekt, aber ich will nicht anfangen, über Nuancen zu diskutieren.
Lilian ist jedenfalls ein lohnendes Motiv! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...7&postcount=15 Sollte Ihnen das nicht gefallen, sind sie als Moderator scheinbar nicht geeignet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Chefkoch, verstorben
|
Sag mal, Willi - geht's noch
![]() Christian hat hier völlig zu Recht darum gebeten, beim Thema zu bleiben. Das gilt natürlich für alle, die sich hier äußern ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Die zweite Version von Alex ist in meinen Augen besser als die von Gottlieb. Gottlieb hat zu viel Rot drin.
Gruß
![]() |
#25 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Egal in welcher Version, mir ist das Bild zu bunt. Der Hintergrund, die roten Träger und die Haare, die je nach Version ins Grüne bzw. ins Lila tendieren, gefallen mir nicht.
Hast du mal über eine s/w Ausgabe nachgedacht, Alex? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Alle hier vorgestellten Versionen sehen auf meinem Monitor nicht optimal aus. Die Bearbeitung von Gottlieb ist mir zu rot. Eigentlich gefällt mir die erste Version von Alex am Besten. Die hat zwar einen leichten Farbstich, aber die zweite Version wirkt irgendwie stumpf, als ob jemand etwas Kalk darüber gesteut hätte.
Die Farben erinnern mich etwas an Aufnahmen im Regenwald. Das liegt wahrscheinlich am starken grün im Hintergrund. Wie sieht es denn aus, wenn Du das Blau etwas zurück nimmst? Weiter kann ich leider nichts beitragen, an der richtigen Farbgebung beiße ich mir manchmal auch die Zähe aus. Edit: Wie wäre es, den grünen Hintergrund selektiv etwas zu entsättigen, dann ist er mehr Hintergrund? Geändert von Reisefoto (12.10.2009 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Das Nächste wird sicher wieder besser, denn ab nächsten Mittwoch bin ich in Kenia - Anderes Licht, Andere Mädels und sicher ein Besserer Hintergrund ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Gute Reise! Da würde ich jetzt auch gern hin! Allerdings ist es derzeit ja extrem trocken dort, also in einigen Gegenden eher ein trauriges Bild.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Huhu, Alex.
Wenn du in Kenia bist, versuche mal, die Mädels mit dem typisch kenianischen Land zu fotografieren. Also nicht immer nur so à la Passbild, Kopp druff, Schultern druff (und das vor sehr unruhigem Hintergrund), sondern spiele etwas mit Modell und Hintergrund. Und vielleicht auch mal andere Gesichtsausdrücke, es hat immer so ein bisschen was von: "so..un nu lach mal!" Ich bin sehr gespannt, was du mitbringen wirst. Übrigens denke auch ich, dass die richtige Farbmischung hier noch nicht gefunden ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|