![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Also die Entscheidung fällt ganz klar auf Vaio, ich finde, der Dell kann für mich bei der Preis-Leistung nicht mithalten, mit den 300 Euros weiß ich besseres anzufangen als einen Markennahmen zu bezahlen. Und Vaio ist ja auch bei weitem kein Noname-Produkt.
Zumal ich bei Sony auch 2 Jahre Service und vor allem sicher ein Win7 Upgrade bekomme, der Rest ist ja fast identisch. Und wenn die LED Beleuchtung sowieso eher suboptimal ist, ist die Sache ohnehin klar. Danke nochmal an alle für die Tips, tolles Forum ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Aus meiner Sicht nicht und von daher ist es dann auch wieder egal. Edit: Hab' Deinen Kommentar zu spät gelesen! LED ist bei weitem nicht suboptimal, sondern glänzt mit einer homogenen Ausleuchtung des gesamten Bildschirms. Ob Du nun LED, LCD oder CRT nicht kalibrierst macht keinen Unterschied. Grüße, Jörg Geändert von Joshi_H (01.10.2009 um 11:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Aber was für ein Service? Da ist Sony eher schlecht, während Dell top ist.
Ich finde grad nichts auf den Seiten von Heise, daher ein anderer Link zu den Daten: c't Leserumfrage zum Notebookservice Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Oh sorry, er will es mitschleppen?
Hab ich nicht gesehn. Hab mir gerade für privat ein schönes Shuttle Barbone mit 3 Kerner, welcher jedes Notebook in die Pfanne haut, und BlueRay LW für 550€ ins Wohnzimmer gestellt. Monitor macht der Fernseher. ![]() Leise uns schön schnell.... LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich denke, bei anderen Firmen ist es auch nicht anders.
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#28 |
|
weswegen ich mir ein Sony gekauft habe. Ich habe noch kein besseres Notebookdisplay als das X-Black gesehen.
![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|