![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Pahh, ja dann ist alles klar
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Tina !
Deine Fotos begeistern mich immer wieder. Wie bekommst Du nur diese Schärfe und die Brillianz hin ? Hast Du einen so beneidenswerten Blick für Lichtwirkung (Beispiel das BBS Rad und die Nr 8- viele Autos-) oder gibt es Hilfsmittel zB.: Aufhellreflektoren oder Blitz ? Kannst Du dich vielleicht mal an Segelflugzeugen versuchen ? Du bist gerne auf meinen Flugplatz (Mönchsheide bei Bad-Breisig) eingeladen. Dies ist auch nur 30km vom Ring entfernt. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo Hans,
danke ![]() hm, also erstmal steht bei mir bei der A2 genau wie bei der A1 die Schärfe immer auf "weich". Gerade bei der A2 kann man dann am PC wesentlich besser nachschärfen. Ansonsten nehme ich zu colchen Anlässen eigentlich nie irgendwelche Hilfsmittel mit, sondern versuche eben, den Augenblick zu nutzen, also wirklich nach der momentanen Lichtwirkung zu gehen. Manche Bilder kommen dadurch eben nicht zustande, aber das ist Pech. Abgesehen vom nachschärfen sind die Oldie-Bilder eigentlich fast alle unbearbeitet. ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|