![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
so meine lieben heute war es soweit ,
ich hatte den Eindruck als wenn nicht ganz soviele Leute unterwegs waren wie letzes Jahr, aber naja wir waren wieder dabei ;o) ein orangenes Taschelr mit einem netten Foto vorne drauf und wir sechs Kinder und fünf Erwachsene im Schlepptau, diesmal haben wir das ganze von einer anderen Seite angegangen, naja meine große wird morgen operiert und da wollte ich mich nicht von Ihr trennen heute den ganzen Tag, deshalb die ganze Familie mobilisiert udn das ganze mit viel Spass und Gaudi angegangen, hehe leider kann ich die Fotos diesmal noch nicht zeigen , weil wir die Karte direkt abgeben mussten, aber für mich sind ein paar Highlights dabei, hehe schau ma mal ;o) was sagen die die noch dabei waren zu Eurem Tag??? LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich habe es auch endlich geschafft den Marathon fertig zu bekommen.
Laut Veranstalter waren diemal die meisten Teilnehmer. Was ich als Herausforderung empfand, waren Temperaturen und Lichtverhältnisse. Bin 2x heimgefahren aufwärmen und zum dicker anziehen. Das Zeitmanagment hatte ich viel besser im Griff heuer. Um 8 Uhr bin ich zurück zur Messe Karte abgeben. Ich finde es ein wenig schade das der Fotomarathon kaum erwähnt wird hier im Forum. Die Deutschen Kollegen haben den ihren glaub ich, nicht mal erwähnt hier. Der nächste in Berlin ist übrigens am 18.Juni 2011. ![]()
![]() ![]() ![]() Gruß, Rene (Hang und Drang sind Möglichkeiten im Dasein zu wurzeln (M.Heidegger)) Geändert von freakbrother (04.10.2010 um 12:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|