![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Forendiva
|
Wenn ich den Thread hier im Forum nicht gelesen hätte, wäre die Sony-Mail bei mir im Postfach zwischen den vielen anderen Mails untergegangen *smile!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Mehr will ich dazu nicht sagen, denn das ist eine gesellschaftspolitische Diskussion, die hier im Forum nicht ihren Platz hat.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schade, ich habe auch eine Umfrage gekriegt, aber eine allgemeine, hatte wenig mit
![]() Ist blöd wenn man nur eine Handycam registriert hat ^^ ...aber trotzdem habe ich meine Meinung zum Nachfolger der A700 gesagt...mal sehen was sich so herausstellt.... ![]() Gruß an die Gemeinde, Erwin K.
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Wenn ich den mit dem Daumen drücke, habe ich Schärfentiefenkontrolle. Es gibt ein paar Sony Gehäuse, an denen man dies dorthin steuern kann. Das ist eine unheimlich praktische Sache. Oder eben Geschmacksache. ![]() Gruss Werner
![]() |
![]() |
#25 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ein very important (1) habe ich nur einmal vergeben, bei optischer Sucher. Und entsprechend eine 5 für liveview anstatt optischen Sucher. Ich finde die Umfrage aber sehr eindimensional. Ich hätte mir z.B. auch Fragen nach SVA, AF (Präzision und tracking), Rauschen, etc gewünscht. Stattdessen habe ich das Gefühl, dass das Umfrage auf ein Ergebnis hinauslaufen soll, welches sich gut in Hochglanzprospekten macht: klein - leicht - Megapixel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Sony Umfrage...
1.) Wieviel % der Sony-Kunden diskutieren Ausstattungsdetails in dieser Akribie wie hier im Forum ?
2.) Wieviel % mehr Umsatz macht Sony, indem sie diesen Wünschen nachkommt, anstatt für Spontan-Käufer (oder wachsende Zielgruppen) Farbvarianten anzubieten ? Die mit den neuen Modellen gezeigte Modellpolitik ist m.E. ein sehr guter Spagat um möglichst viele Wünsche zu berücksichtigen. Sony ist derzeit stillschweigend im Umbruch der Modell-Linie. Wartet mal 6 Monate ab, dann findet jeder seine Kamera... Grüße Manfred. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Heißt das, nach der Umfrage wird es keine neuen Modelle mehr geben? :-)
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|