Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Fritzchen bei Wallo
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2003, 20:39   #21
Der_Gelangweilte

Zitat:
Zitat von Fritzchen
Ditmar
Laß sein,Er ist so.
Über manches kann man nur staunen .
Es fehlt da an Wissen über Zusammenhänge von Tiff verkleinern auf Webgrößen .
Er sollte mal Eins von meinen Seminaren besuchen ,danach weiß Er dann Wer Ahnung hat .
Also laß es sein und rege Dich nicht auf .
Wir freuen uns lieber auf die super Veranstaltung am nächsten Wochende in Berlin.
@ Fritzchen: Hast P.M.

@ alle Anderen: Ich kläre das schon mit Fritzchen.

Und es ist kein Meckern sondern ein Feststellen von technischen Tatsachen. Wenn ein Bild rauscht, dann rauscht es. Egal ob Minolta oder sonst eine Marke.
Alt 28.09.2003, 20:40   #22
Zampano2003

Hallo an alle,

bitte nicht stänkern , das hatten wir schon im alten Forum
oder soll wieder der Stecker gezogen werden

Gruß Friedhelm
Zampano2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 20:42   #23
Tina

Hallo Friedhelm,

keine Angst, hier wird definitiv kein Stecker gezogen !

Viele Grüße
Tina
Alt 28.09.2003, 20:43   #24
hami

Also, ich freue mich auf die Vergleichsfotos von Wallo und Fritzchen.
Alt 28.09.2003, 20:45   #25
psychogerdschi

@Der_Gelangweilte

Ich suche gerade ein neues Vorbild, welches mich in Punkto Ideen, Durchführung, Bildaufbau,... inspiriert. Wärst du bitte so freundlich einen Link auf deine sicher professionelle Gallerie zu Posten, denn dann könnten wir alle von dir profitieren. Abgesehen davon wird dir dann sicher nicht mehr langweilig, weil ich dann sicher viele Fragen an dich habe und ich bin mir sicher du wirst sie genauso geduldig und ausführlich beantworten, wie unser Fritzchen (natürlich kostenlos). Desweiteren freue ich mich dann schon auf ein Treffen im schönen Wien, wo man in Form eines Workshop die Erfahrungen austauschen kann.

In freudiger Erwartung...

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.09.2003, 20:45   #26
Zampano2003

@ Tina,

dann kann ich mich ja wieder entspannt zurücklehnen

Gruß Friedhelm
Zampano2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 20:47   #27
Der_Gelangweilte

Zitat:
Zitat von Zampano2003
Hallo an alle,

bitte nicht stänkern , das hatten wir schon im alten Forum
oder soll wieder der Stecker gezogen werden

Gruß Friedhelm
Keine Panik! Ich mach das schon klar mit Fritzchen. Ich will wirklich nichts kaputt machen, nur regt es mich auf, wenn man mich als Meckerfritz hinzustellt!

Ich will mir nämlich ´mal wieder eine Neue CAM kaufen und bin daher sehr kritisch. Zu allen Cameras und da wir hier halt die Minoltas haben sieht es halt so aus als würde ich nur meckern. Dás ist aber nicht so gemeint!

Also, sorry falls es als Gemeckere rüberkommt.

P.s.: Auch ich freue mich auf die Vergleichbilder!
Alt 28.09.2003, 20:56   #28
Der_Gelangweilte

Zitat:
Zitat von psychogerdschi
@Der_Gelangweilte

Ich suche gerade ein neues Vorbild, welches mich in Punkto Ideen, Durchführung, Bildaufbau,... inspiriert. Wärst du bitte so freundlich einen Link auf deine sicher professionelle Gallerie zu Posten, denn dann könnten wir alle von dir profitieren. Abgesehen davon wird dir dann sicher nicht mehr langweilig, weil ich dann sicher viele Fragen an dich habe und ich bin mir sicher du wirst sie genauso geduldig und ausführlich beantworten, wie unser Fritzchen (natürlich kostenlos). Desweiteren freue ich mich dann schon auf ein Treffen im schönen Wien, wo man in Form eines Workshop die Erfahrungen austauschen kann.

In freudiger Erwartung...
Brauchst Du wirklich ein Vorbild? Also oich bin aus diesem Alter draussen.
Haste keine eigenen Ideen?!

Habe leider keine professionelle Gallerie, weil ich kein Profi bin. Hab ich allerdings auch nie behauptet.
Und ich habe nie seine Künstlerrische Seite kritisiert!
Fragen stellen darfst Du natürlich auch! Kein Problem, sollte ich Sie beantworten können, werde ich es gerne tun!

ZU Wien: Sollte ich mal soviel Zeit haben wie ihr sie anscheinend habt, werde ich gerne kommen :-)

Wie gesagt, ich werde das mit Fritzchen klären. Ausserdem bin ich mir sicher, dass er das schon selbst schafft!
Alt 28.09.2003, 21:07   #29
psychogerdschi

Zitat:
Zitat von Der_Gelangweilte
Na so alt kannst du wirklich nicht sein ! Ich schätze mal du bist in der Sturm&Drang Phase (hängengeblieben?), denn sonst hätte dir deine "Lebenserfahrung" schon mitgeteilt, das eigene Ideen und Vorbilder nicht unbedingt zusammenhängen !

Und ich sage ganz ehrlich, ich suche mir gerne Vorbilder aus, um mich mit meinem Können weiterzuentwickeln und nicht in meiner eigenen Arroganz/Ignoranz/Überheblichkeit stecken zu bleiben.
Das heißt aber nicht das ich andere Stile kopiere bzw. perfektioniere, sondern ich nutze sie nur um meinen Horizont zu erweitern - denn ich bin nicht als Genie auf die Welt gekommen. Und wer sich meine Photos angeschaut hat bzw. mit mir Unterwegs war, weiß das ich meine ganz besonderen Vorlieben und Sichtweisen habe und ein bißchen unkonventionell arbeite.

Gerhard
psychogerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 21:27   #30
Der_Gelangweilte

Zitat:
Zitat von psychogerdschi
Zitat:
Zitat von Der_Gelangweilte
Na so alt kannst du wirklich nicht sein ! Ich schätze mal du bist in der Sturm&Drang Phase (hängengeblieben?), denn sonst hätte dir deine "Lebenserfahrung" schon mitgeteilt, das eigene Ideen und Vorbilder nicht unbedingt zusammenhängen !

Und ich sage ganz ehrlich, ich suche mir gerne Vorbilder aus, um mich mit meinem Können weiterzuentwickeln und nicht in meiner eigenen Arroganz/Ignoranz/Überheblichkeit stecken zu bleiben.
Das heißt aber nicht das ich andere Stile kopiere bzw. perfektioniere, sondern ich nutze sie nur um meinen Horizont zu erweitern - denn ich bin nicht als Genie auf die Welt gekommen. Und wer sich meine Photos angeschaut hat bzw. mit mir Unterwegs war, weiß das ich meine ganz besonderen Vorlieben und Sichtweisen habe und ein bißchen unkonventionell arbeite.
Na ja so Jung bin ich auch nicht mehr leider :-(

27 Lenze. Ich lerne übrigens auch gerne von anderen. Deshalb bin ich ja auch in diesem Forum!

Und natürlich auch um zu meckern

Die ganze Sache ist mit Fritzchen geklärt worden und jetzt schluß mit Streiten, weil ich jetzt die letzten Minute von der Formel 1 anschaue!

bye bye!
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Fritzchen bei Wallo

Forenregeln