![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Danke Klaus. Möglicherweise ist ja die A900 etwas 'wählerischer' betreffen CF- Karten?? Schein jedenfalls so. Bin ja mal auf die Antwort von Kingston gespannt
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi,
als ich mir die D7D geholt habe, habe ich mir auch Sandisk gekauft, weil im Mi-Fo - glaube ich - über Probleme mit bestimmten Kingston Karten geklagt wurde. Seit 2005 habe ich 3 Sandisk gekauft (sonst keine CF) und bisher hat noch keine gezickt. BTW: Auf dyxum werden zB Messergebnisse kamerabezogen gesammelt: http://www.dyxum.com/reviews/cfcard/index.asp?cam=a900 LG, Hendrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ja, ich kann mich auch erinnern, dass damals einige Leute von Problemen im Zusammenhang mit Kingston-Karten und KoMi - Kameras berichteten.
Habe mich seither von denen (also den Kingston-Karten) immer ferngehalten und hatte bisher auch noch nie Probleme mit SanDisk. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Probleme mit CFs gibt es auch in anderen Foren
Siehe zum Beispiel hier http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=22856&hl=
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
scheint also kein Einzelfall zu sein bei mir ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo,
eine Kingston 32GB CF Karte habe ich seit einem halben Jahr völlig problemlos mit der 900er in Gebrauch. Glück gehabt?
![]() |
#27 |
|
Alpha 900 Cf Karte unbrauchbar
Guten Morgen,
Obwohl nicht ganz das Thema, aber ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. San Disk Ultra II ca 2 Jahre in der A 700 und vorher in derD7 ohne Probleme. Kürzlich versucht Bilder Im Imagetank zu kopieren. Ging nicht mehr. Aber danach versucht in der 700 zu formatieren Ergebnis: keine Karte! Diverse Versuche . negativ. Im PC (Fat 32) formatiert, Ok aber die 700 will die Karte nun mal nicht erkennen. Aber die 7 D arbeitet völlig problemlos mit der Karte. Ich verstehe das ganze nicht wirklich. Hat einer eine Idee, außer die Karte zu knicken? herbyp |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|