![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Will ein 85er. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Na, da sind ja wieder die Ultra-Sonyfanboys auf der Matte....
Leute, wann lernt ihr endlich, daß jeder selbst mit seinem System glücklich werden muss.... Ob das C, N, oder S oder sonstwas ist, ist doch egal, das Ergebniss zählt und sonst nix.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]() Ich lese hier weder Nikon, noch Sony-Fanboy-Postings. Eher ne sachlich nüchterne Aufzählung. Und jeder Mensch zählt da eben was anderes auf aufgrund seiner individuellen Erfahrung. Das hat nix mit Fan-Sein zu tun und erst recht nix mit Ultras. ![]() Vielleicht einfach mal nicht irgendwas rein interpretieren, sondern nur das geschriebene nüchtern verarbeiten. Schönen Abend! mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Nein?
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
dann lies doch einfach mal diesen Thread, sowie gefühlte 1000 andere, in denen die Intolleranz geradezu greifbar ist. Es werden Argumente aufgezählt, ohne sich mit dem anderen Fabrikat auseinanderzusetzen. Ich höre jedesmal die Nikonmenüesteuerung als Kritikpunkt. als ob das eine Lebensaufgabe wäre, sich damit vertraut zu machen. Nach spätestens einer Woche wird man damit klarkommen. Wie bei jeder anderen Kamera auch.... Jeden das Seine....Leben und leben lassen. Und sei gewiss, ich habe das Geschriebene nüchtern verarbeitet.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Chefkoch, verstorben
|
Huhu Frank, und was ist das hier
![]() Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Martin,
sorry bisher ist es plural, das kann man mir wirklich ankreiden. ![]() Aber ich bin sicher, die Anderen kommen noch..... ![]() ![]() jetzt aber wirklich btt. Also, sollte Sony nicht wirklich einen vernünftigen Nachfolger der ![]() Und nein, ich mache mir keine Sorgen, daß ich nicht durch die Menueführung durchblicken könnte. Ich war ja schon damals begeistert, als ich in eurem dunklen Stammtischlokal Reinhards alte D300 mit dem alten 70-200 Vr testen durfte. Wie mag sich dann erst die verbesserte Hardware anfühlen.... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich auch nicht ! Das System gehört nun mal zur Kamera! Kannst eben nicht mal schnell das orange Zubehör dranschrauben... muss schon gelb sein! Also hat das sehr wohl seine Berechtigung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
2500,- ist ja mal nen dicker Brocken... dafür bekomme (na gut, bekam im Dezember) ich ja zwei bei Canon
![]() Ich finde fast alle Kameras fein, und wahrscheinlich würde ich mit allen die gleichen Fotos machen ![]() ![]() Bin dann mal gespannt wann eine D700s kommt, Video mit Vollformat finde ich nämlich noch interessanter, und die 5D-MarkII Videos flashen mich immer noch wenn sie gut gemacht sind ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|