![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Into the Blue |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Es wurde lediglich ein kleiner Lichtreflex weggestempelt, stark beschnitten, sowie Kontrast und Schärfe (letzteres allerdings kräftig) angehoben und vielleicht noch ein klein wenig am Sättigungs- und Gammaregler (weiß ich nicht mehr) gedreht, mehr nicht. Gegen das Nein habe ich natürlich nichts, aber ich wollte nur noch mal klarstellen, dass es sich hier um ein Foto, bzw. einen Ausschnitt aus einem Foto handelt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hi.
Ganz klares "Ja" von mir ![]() Wie ich finde, überschreitet diese Aufnahme die Grenze zwischen Fotografie und Malen mit Licht (darf ich auch "Kunst" sagen an dieser Stelle?). Es erinnert mich bei längerer Betrachtung an ein Aquarell-Bild. Die soften Farben unterstreichen diesen Eindruck nur noch. Sehr gelungen. Ich hoffe doch sehr, dass es dieses Bild in die Ausstellung schafft. See ya, Maic.
![]() |
#23 |
|
Ich habe mich nach einigem Überlegen für ein "JA" entschieden, da das Bild, obwohl es meinem Geschmack nicht so sehr entspricht, doch zweifellos sehr gut gemacht ist.
Gruß Michael
![]() |
#24 |
|
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft, der Thread wurde entsprechend ins Album zurückverschoben.
LG, Hella
![]() |
#25 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben.
Das Ergebnis war sehr eindeutig: 22 mal Ja, 52 mal Nein. Schade, dass fast niemand die Ablehnung begründete. Und merkwürdig, dass in den letzten Tagen praktisch nur der Nein-Zähler hochschnellte, und das auch nach positiven Kommentaren. Ist aber letzlich egal. Mir gefällt das - zugegebenermaßen unkonventionelle und nach rein technischen Maßstäben eher misslungene - Bild nach wie vor. ![]() Gruß Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Schade, aber genieß das Bild auch weiterhin!
![]() |
![]() |
#27 |
verstorben
Themenersteller
|
![]() |
#28 |
|
Bernd,
nimms nicht schwer, das Forum ist für solche Bilder nicht so der richtige Platz. ![]() Ich finds immer noch toll, würde sofort wieder auf ja klicken ![]()
![]() |
#29 |
|
Schade sehr sehr schade. Ein einzigartiges tolles Bild, welches wir kaum wieder zu gesicht kriegen werden in der Art. Für mich ist es nach wie vor ganz ganz toll.
René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|