![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Hallo Alberich!
Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich eigentlich einen Rucksack suche ![]() Das ist für mich auf dem Rad bequemer, als mit einer Umhängetasche. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Solange ich also nicht genau weiß, dass nur eine Veranstaltung ansteht, fällt mir Beschränkung schwer ![]() Als Fotorucksack ist mir jetzt der Tamrac Expedition 5x (5585) ins Auge geraten, der bietet ausreichend Platz für Ausrüstung und Notebook (selbst wenn ich das nicht "on the job" brauche, sobald ich reise, muss es eh mit) bei laut Reviews sehr gutem Tragekomfort. Zitat:
für dich könnte vielleicht der alte Expedition 5 (5575) interessant sein - soweit ich das bisher mitbekommen habe, unterscheidet er sich vom neuen Modell im Wesentlichen durch das fehlende Notebookfach. Für deine Ausrüstung sollte er gut reichen, mit etwas Luft nach oben. Ich erinnere mich auch noch an das gute alte Ofenrohr, aber vielleicht soll ja mal ein größeres Tele ran - nicht, dass es dann gleich wieder eng wird ![]() Viele Grüße aus Thüringen Florian
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|