Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Justage 70200G: wohin ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2009, 13:22   #21
NetrunnerAT

Zitat:
Zitat von lock Beitrag anzeigen
Kann so sein. sie haben mir deutlich gemacht sie können es. Aber unter €1100,- geht's nicht !!! Absurde Preis natürlich. Das ist 66% der Neupreis !!!!
Dazu kommen noch Versandkosten und mögliche Ersatzteile.....

lock
uhm ... red mal mit Firma Schuhmann in AT. Ich glaub nicht, dass man Linsengruppen ersätzen muss. Das würde so ein Preis noch eher recht fertigen. Nur da ich kein Plan von Linsen Abgleich hab ... kann ich nur mutmassn.
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2009, 14:06   #22
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Sony NL verweigert es ein zu schicken. Sehr wahrscheinlich weil is in HongKong gekauft ist.
Zitat:
Falsch verstanden. Wenn ich in HK einen 70200G kaufe dan kann ich einen internationalen Gewährleistung bekommen.
Ja wat denn nu? Verweigert Sony NL die kostenlose Reparatur, weil das Objektiv aus Hongkong stammt? Oder gibt es vielleicht einen anderen Grund?

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 09:49   #23
lock

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Ja wat denn nu? Verweigert Sony NL die kostenlose Reparatur, weil das Objektiv aus Hongkong stammt? Oder gibt es vielleicht einen anderen Grund?
Martin
Kostenlos nicht. Es wurde schon in 2007 gekauft.
Gestern habe ich die Reparaturfirma in NL nochmals ein Email geschickt. Ich habe gefragt was die machen wenn ich das Objektiv doch einschicke. Sie haben gesagt es wird dan nach Gödöllö geschickt.... genau so wie ich es wollte, aber dann mit Body !

Das 'mit Body' aber wollten sie nicht: die wollten lieber selber nur am Body rumfummeln.

Letzte Berichte über Gödöllö: die haben keine staubfreie Räume. Ich kenne einige Leute die haben auch dort das Objektiv reparieren lassen. Halb gelungen und jetzt ist der 70200 voll mit Staub.
Ich fahre heute Nacht in die Ferien. In zwei Wochen Zeit geht diese Soap weiter....

lock
lock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Justage 70200G: wohin ?

Forenregeln