![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@Luke (Skywalker),
Star Wars ist natürlich auch nicht schlecht. Und ZC ist zuerst sogar in den "Classic" Folgen aufgetaucht. ![]() @primihengst, ich halte es da eher so wie Scotty in der Folge Besuch von der alten Enterprise: "Kein verdammtes A, B, C oder D" ![]() (Nein, eigentlich bin ich da offen, solange es nicht Voyager ist...) @ZC: Ja, ich habe auch schon Angst, das die Borg oder gar die Mods ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Jean-Luc Picard, James T. Kirk und Spock
Luke Skywalker, Darth Vader und Han Solo Arthur Dent, Ford Perfect und Zaphod Beeblebrox ...das wird lustig hier ![]() LG Michael
![]() |
#26 |
|
Hallo Jan,
ich hoffe jetzt aber nicht, das am heutigen Donnerstag die Hyperraumumgehungsstrasse durch Erkrath (bei Düsseldorf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Ich glaube ich sollte mal wieder den "Hitchhiker's Guide" lesen...ist schon lange her...damals war ich noch jung und knackig und hatte keine Ahnung von Griffsensoren (nur mal so, um zum Thema zurück zu kommen, nachher behauptet noch jemand wir spammen hier 'rum...
![]()
![]() |
#28 |
|
Hallo ZC,
ich warte auch schon seit gestern abend darauf, uns im Cafe D'Image wiederzufinden.... Übrigens, wenn dein Profil stimmt sind wir der selbe Jahrgang. Das heißt, wir sind doch immer noch knackig, oder? ![]() Und ich muss zu meiner Schande gestehen, den Hichhikers Guide nie gelesen zu haben. Habe ihn nur auf Video gesehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Nun kommt mal wieder runter und denkt daran, dass der Druck pro Quadrtatzentimeter des Griffsensors proportional der latenten Dekomperssionsdifferenz der inhalierten EVF-Tangente sein sollte!
Jawoll ![]()
![]() |
#30 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|