Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Echt was ganz besonderes

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2009, 22:03   #1
About Schmidt

Echt was ganz besonderes

Hallo,

ich habe heute Geburtstag, was aber zweitrangig ist. Worum es mir eigentlich geht ist, dass mir ein netter Forenuser, der vor kurzem meinen Riesen gekauft hat, just heute ein sehr nettes Geschenk hat zukommen lassen über das ich mich wirklich bärig gefreut habe.

Eine original DVD des Filmes "About Schmidt", unschwer zu erraten, was mit weitem Abstand wohl mein Lieblingsfilm ist. Als Geschenk ein absoluter Volltreffer

Vor einiger Zeit hatte Ron mir den Film mal aufgenommen (ich habe keinen Rekorder) und sich sogar die Mühe gemacht, die Werbung raus zu schneiden. Nun habe ich auch noch das "Original".

Danke Andre, die Überraschung ist dir absolut gelungen Ihr könnt euch sicher sein, ich werde beide DVD´s in ehren halten

Vielen herzlichen Dank
Wolfgang
Sponsored Links

Forenregeln