Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Glitzerndes
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 11:26   #21
Stefan4

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Xwing15 Beitrag anzeigen
Hmmmm.. wie fühlst du dich?

ich lach mich krank

Betreffend Rahmen sehe ich es wie du.. wunderschön ausgedrückt.. hoffe hst mich nicht angesteckt
Nee, sein ist nicht ansteckend.

Zitat:
Zitat von Musiknervensaege Beitrag anzeigen
Hi Stefan,
ich hoffe ich falle nicht aus dem Rahmen, wenn ich sage einen dünnen Weißen.
Nun zum Wichtigsten, dem Bild. Es sieht so einfach aus und ist doch so schwierig.
Die Lichtverhätnisse am Meer sind tückisch, Lob und Anerkennung für das Bild
mit einer Kompakten. Ich denke das kriegt man mit Siegelreflex auch nicht besser hin.
Danke, Andre, für deinen Beitrag. Mit Spiegelreflex müsste man mehr Zeit investieren beim Entwickeln. Und 1/2000 für ne Filmkamera mit Fotofunktion ist schon nicht schlecht.

Ich würde jetzt fast noch eine Version mit NUR dünnem weißen Rand einstellen, werde aber an gestern Abend erinnert, als der Saarländische Rundfunk Aufnahmen mit uns (Chor) machte zur Vorbereitung und zur Playbackunterlage für einen Fernsehbeitrag. Zwei Bruckner-Motetten. Der Tonmeister sagte immer wieder sehr freundlich: ja, die Aufnahme war ganz gut, aber zur Sicherheit ... können wir gebrauchen, aber zum Auswählen wäre ... lasst uns noch eine zum Abschluss machen, damit wir ...
Sponsored Links
Alt 19.06.2009, 11:30   #22
Musiknervensaege

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Nee, sein ist nicht ansteckend.

Danke, Andre, für deinen Beitrag. Mit Spiegelreflex müsste man mehr Zeit investieren beim Entwickeln. Und 1/2000 für ne Filmkamera mit Fotofunktion ist schon nicht schlecht.

Ich würde jetzt fast noch eine Version mit NUR dünnem weißen Rand einstellen, werde aber an gestern Abend erinnert, als der Saarländische Rundfunk Aufnahmen mit uns (Chor) machte zur Vorbereitung und zur Playbackunterlage für einen Fernsehbeitrag. Zwei Bruckner-Motetten. Der Tonmeister sagte immer wieder sehr freundlich: ja, die Aufnahme war ganz gut, aber zur Sicherheit ... können wir gebrauchen, aber zum Auswählen wäre ... lasst uns noch eine zum Abschluss machen, damit wir ...
Hast ja recht mit dem Rahmen. Das Foto ist ja das Wichtige, einen Moment, den
man sowieso nicht wieder so hinbekommt, festzuhalten. Der Rahmen ist korrigierbar und beliebig nachsetzbar.

Issowieesiss
Musiknervensaege ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Glitzerndes

Forenregeln