![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Sorry, Hella! *hust*
![]() @Lothar: ich habe das Sony 70-300 G SSM...habe länger drauf gespart und es ist einfach jeden Cent wert!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
@Dana
ach so, alles klar. Hab' meines jetzt auch seit 3 Wochen und bin wie du begeistert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Danas 70-300ssm vermute ich mal......
Die Gluzpschaugen sind echt klasse.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo Dana,
habe deine Bestie gerade erst gesehen. Klasse Foto, die Schärfe sitzt genau da wo sie sein soll. Aber bei dem Objektiv nicht anders zu erwarten. War das nicht irre gefährlich, so Aug in Aug mit einem Wildtier?
![]() |
#25 |
|
Schönes Tier, erinnert mich an früher... da stand sowas auch ab und zu auf dem Mittagstisch
![]() ![]() Respekt vor der Großstadtdschungeljägerin! Zum Bild eine kleine Nachfrage: hast Du nachträglich noch ein wenig Unschärfe ins Bild eingebracht, oder stammt der Verlauf direkt so aus der Kamera? (Ich habe die exifs jetzt nicht angeschaut) - nur interessehalber. Ich finde das Dunkel oben/links auch etwas stark, aber es vertieft in der Tat den Eindruck, als ob es aus einem Unterstand heraus aufgenommen wurde und passt von daher schon dazu.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||
Themenersteller
|
Naja, ETWAS hab ich da auch noch mitgeholfen, dass die Schärfe da sitzt, wo sie soll.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und weil es diese "Unterstandsatmosphäre" stützt, ist es etwas abgedunkelt.
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|