![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Jay,
ich kann den Heliopan auch nur empfehlen. Ich habe 2 Verschiedene, die ich je nach Bedarf zusammenschraube, auch das funktioniert einwandfrei ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() @Tina: Wieso killst du eigentlich immer die EXIF's bei deinen Bildern? Dat Ei lässt sie meistens am leben.....
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hey Manfred,
wir scheinen einen unterschiedlichen Workflow zu haben. In aller Regel arbeite ich von Anfang bis Ende nur mit einem Werkzeug. Tina, wat machst Du bloß? ![]() Dat Ei
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
(1) vorsätzlich (2) grob fahrlässig (3) leicht fahrlässig achja: vielleicht auch (4) "Methode James Dean" ![]() Schätze mal Tina nimmt in PS für die Endversion "Für Web speichern" statt "Speichern unter....."
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
mal hier geschaut: http://www.fotomayr.de/webkat98/ ? Evt haben die das. Wenn ich bei Heliopan direkt Filter abhol, rechne ich immer über diesen Shop da ab. Die liefern auch sehr schnell und sind gut erreichbar und nett. Gruss Hotzi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
weiss einer wie man Photoshop CS dazu bewegen kann, die Makernotes nicht zu zerstören beim Speichern ? Die fürs Web speichern Funktion nutze ich nie... Gruss Hotzi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nabend Hotzi,
sach ich (und auch Dat Ei) doch: "Datei - Speichern unter...." Dann bleiben die possierlichen kleinen EXIF's am Leben.
![]() |
#10 |
|
Hallo Manfred,
die Makernotes bei mir nicht. Also da wo zum Bleistift drinsteht, welchen Farbmodus ich eingestellt hatte. Habe Photoshop CS 8.0.1 Gruss Hotzi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|