![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Auf digitalkamera.de wird der VG-B30AM als Zubehör aufgeführt ... und ein paar Zeilen drüber über den neuen (alten) Akku geschrieben ... das kann auch schonmal nicht passen
![]() Hat schonmal jemand die neuen Objektive in der Hand gehabt? Sind die echt ALLE mit Kunststoff-Bajonett?
![]() |
#25 |
|
Also mein Eindruck bisher, dass die neuen Produkte "sonyisiert" wurden.
Für mich vom optischen Erscheinungsbild die ersten Sony Kameras die in die Sony Design Linie passen. A100 und A700 passen gar nicht zu Sony designtechnisch, sondern stammen meiner Meinung nach noch eindeutig aus KoMi's Designschmiede. Mit dem Prismendom schaut die A900 gleich moderner aus, wenngleich die neuen Modelle denk ich die Zukunft der Alpha Reihe zeigen. Geschwungenere Kanten, mehr Materialien aber hoffentlich für die größeren Modelle auch in komplett Schwarz. Wenn man die neuen Punkte (Memory Stick Pro Duo, Design, neuer Akku) betrachtet, scheint mir das einfach ein Update nach den sonst üblichen Sony Kriterien (extra Würste bei Speicherkarten und Akkus). Aber grundsätzlich nicht schlecht, vor allem für Einsteiger eine sehr attraktive Modellreihe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Zum Plastikbajonett der neuen Gläser:Es sieht danach aus, dass alle vier es haben; es ist halt die Economy-Klasse. Immerhin wäre ja das 30er Macro zu einem Preis von 220 Euro, den irgendwo gefallen ist, vergleichsweise günstig. Wenn das der einzige Kompromiß wäre - bitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wenn man sich das Werbebildchen so anschaut muss sich sogar die G1 in Acht nehmen.
![]() ________________ Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
ups, ich hab mich wohl selten so missverständlich ausgedrückt.
Wollte sagen Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|