![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Flying in the Green (Version 2) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Außerdem wird hier im Forum der Fotograf ja auch gefragt, was woanders nicht gemacht wird. Also mache meinen Vorschlag nicht schlecht. Ich stehe da nach wie vor zu. @holix Wirklich schade, aber die absolute Mehrheit war wohl dagegen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gott sein Dank sind die Geschmäcker verschieden,sonst sähen alle Bilder gleich aus. War mir aber klar,das das Bild nie und nimmer in die Austellung gehört. Meine erste Version gefiel mir auch besser, aber mit dem Rahmen konnten sich wohl die wenigsten anfreunden. ![]() -> Bild in der Galerie Dochmals vielen Dank für die Abstimmung, dabei sein ist alles. Geändert von DigitalPhotoHolix (21.05.2009 um 13:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Moin, Du hast die Antwort auf die Frage, wer das entscheiden soll, ja schon selbst gegeben. Der Fotograf wird gefragt und entscheidet nach seinen Kriterin. Ich mache den Vorschlag ja nicht schlecht und ich finde es gut, wenn Du weiterhin dazu stehst.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|