![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich glaube Zeitungen austragen wird hier gar nicht so schlecht bezahlt, ist auch kein wirklich leichter Job (wir wohnen schließlich im Bergischen Land und die Dinger sind schwer).
So viel dürfen die Kids ja noch nicht machen, und wer das Zeitungsgeld plus Taschengeld und Geburtstags- und Weihnachtszuwendungen spart hat doch wirklich schnell eine ansehnliche Summe zusammen. Ich finde es jedenfalls absolut ![]() ![]() Habe zum Glück auch so ein sparsames Kind (nur das mit dem Mofa gefällt mir nicht wirklich gut)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Seit letzten Samstag träumt mein Sohn von einer Karriere als Rasenmäher. Fürs erste mal war das gar nicht mal schlecht, aber ob man damit reich werden kann?
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Das steht mir noch bevor, aber meine "Kleinen" sind erst 8 und 12 - und die Großen mit 22 und 24 sind in der Hinsicht sehr vernünftig gewesen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() (2) Kurze Antwort? Ja. Geändert von iso 300 (12.05.2009 um 11:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Entschuldigt bitte, aber das Thema "Wie finanziert wer sein Eqipment" ist doch zum einen etwas privat und zum anderen hat das hier nichts zu suchen. Es muss sich doch keiner rechtfertigen -unabhängig vom Alter. Ich zB wusste von einigen Namen her nicht, dass sich so ein junger Spund dahinter verbirgt.
Finde einen solchen Thread spannend. Super Jungs, weiter so! Edit: Zitat:
Es gibt bestimmt auch den ein oder anderen Harz4-Empfänger hier. Wäre es moralisch ok ihn zu fragen wie er sich ein Zeiss leistet? Oder ob der Onkel das sponsert? Sorry, aber das ist echt so destruktiv... Wie schrieb letztens jmd in einem anderen Thread bzgl. des Beweises dass er Nikon D300 UND Sony Alpha 700 hat: "Unglaublich wozu einige Aussagen hier nötigen". Dass hier "Gehälter" offengelegt werden "müssen". Tzz. Geändert von jameek (12.05.2009 um 11:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() |
#27 |
|
Moin
ooooh man seit ihr alle jung ![]() das muss ja noch die Omi den fette DSLR supporten ![]() ich habe nun die 60(sechzig in Worten) geschafft und... mit 12-13 und Pappas SLR Edixa und drei Objektiven angefangen ![]() in der Schule dann den Koffer immer mitgeschleppt und als einziger Bilder gemacht, die, logisch dann, an die Mitschüler vertickt(für Arbeistberichte usw) dann Fotogruppe mit Labor und auch mal ein paar Wettbewerbe mitgemacht ![]() eins möchte ich den Jungen auf den Weg mitgeben... man kann auch in jungen Jahren richtig gute Bilder machen.... wird aber mit dem altern immer besser ![]() die erst ab so 50 richtig gut wurden... weil Lebenserfahrung kann man eben nicht... mit Photoshop erkaufen, auch die Autofunktionen lernt die Handygeneration zwar sehr schnell nur.... hat das mit.....fotografieren ...wenig zu tun ![]() ein Problem aber sehe ich schon.... heute werden sogar schon 30 jährige "freigestellt".... demnächst werden dann die 20 jährigen ..."überflüssig" ![]() ![]() ![]() arbeitet daran...dass das nicht soooo weitergeht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Moin, moin,
nur ein kleiner Zwischenruf aus dem Kreis der Teamler: konzentriert Euch bitte auf das Thema "Junge Fotografie" und nicht auf den Gehaltszettel des Nachbarns - den wollen wir hier nämlich nicht sehen. Neiddiskussionen, aber auch Protzereien und Prahlereien gibt es auch so schon zur Genüge in der Gesellschaft. Dat Ei
![]() |
#29 | ||
|
Darf ich mich selber zitieren?
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Naja was willst du denn jetzt hören?
Ich habe gesagt das ich Zeitungen austrage. Wenn sich niemand anders äußert ist doch auch egal. Und was war an meiner Antwort denn bitte so "frech" wie du es mir per PN geschildert hast? Ich habe nur gesagt das ich es damit finanziere und meine Verdienste im Forum nicht preisgebe. Ist doch verständlich, oder? Und wie Dat Ei schon erwähnt hat, geht es hier keineswegs darum "Wer wie was finanziert". Ich weiß auch garnicht was dich dazu bringt über meinen Stundenlohn zu spekulieren!? Das tut doch garnichts zur Sache! Hier ging es nur darum wie alt wer ist und nicht wieviel man verdienen muss um sich dies und jenes zu leisten... Geändert von iso 300 (12.05.2009 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|