![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Guten Abend,
Ich stimme dem zu daß man geduldig sein muß. Seit ich die A700 habe, wollte ich mir den Batteriegriff holen. Der Neupreis war mir aber immer viel zu hoch. Auch die Preise auf dem Gebrauchtmarkt war mehr als ich dafür ausgeben wollte. Heute habe ich in einem bekannten Fotogeschäft in Dublin ein gut gebrauchten Batteriegriff mit 6 Monate Garantie for EUR 90.00 bekommen. Er war zwar nicht orginal Verpackt, aber he, bei dem Preis konnte ich darüber hinwegsehen. ![]() Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ich habe einen zum Neupreis von 260€ gefunden. Hmm mal schaun.... Am englischen Markt lohnt es sich noch zu suchen. mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Alles falsch, im Sonycenter in Berlin gibts noch 700er BG! Natürlich zum ordentlichen Listenpreis! Mangelware kostet halt eben immer bissl Aufschlag, ist eben Marktwirtschaft!
Ach ja, meine (Weihnachts)frau hat mir zum letzten Fest dort einen gekauft, hat sogar für Sonycenterverhältnisse ganz gut Rabatt bekommen, war aber trotzdem heftig teuer. Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, wollte erst so im Frühjahr hier im Forum gebraucht kaufen bei euch. Na ja, was solls "Nur wer hat kann geben" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Da kommt man online aber nicht ran oder täusche ich mich da?
Bin nämlich aus Österreich ![]() mfg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ja, das wird wohl schwierig.
Geht es eventuell über die Sonyseite im Internet? War da lange schon nicht mehr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|