![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Der erste Schritt ist immer der schwerste ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich hab da ne andere Philosophie:
Die beste Bearbeitung ist die, die man hinterher nicht sieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Deine Aussage erweckt bei mir wirklich den Eindruck, dass solche Bearbeitungen hier nicht "gewünscht" sind. Ich kann mich an Diskussionen in der Vergangenheit erinnern, da wurden die User mehr oder weniger virtuell gesteinigt, da sie es wagten solche extremen Bildbearbeitungen einzustellen. Der Hinweis auf andere Foren bestätigt hier meinen Eindruck. Wir sind im digitalen Zeitalter, und ich finde es legitim - Fotos auch mal anders zu bearbeiten und sie dann vor allem auch zu zeigen. Die ganze HDR/DRI Technick geht doch auch in die gleiche Richtung. Teufelswerk? Ich wünsche mir, dass es künftig mehr solche Bearbeitungsbeispiele gibt. Das kommt jetzt vielleicht etwas boshaft rüber, aber ich wollte nur mal meine persönlichen Empfindungen ausdrücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Wohl war... Und das werden wohl noch viele Erste Schritte werden....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Solange wie ich mich mit der Digitalen Fotografie beschäftige, so lange beschäftige ich mich auch mit der Bildbearbeitung. Immer das gleiche ist für mich eher langweilig, man darf die Basis nicht vernachlässigen ![]() Aber das Spektrum der neuzeitlichen Fotografie ist viel zu groß, als das man nur eine Sachen machen sollte ![]() Meine Ansicht ![]() Ich kann es aber auch in einen anderen Bereich schieben, da kann man dann weiter drüber reden ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Und die finde ich legitim. Wenn diese hier im Album als "fremdartig" angesehen werden, sollte man vielleicht über eine neue, eigene Rubrik nachdenken. Z. B. angewandte EBV-Techniken oder so, wo man sich dann auch über die Vorgehensweise austauschen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Ich schiebe es mal in die Bildbearbeitung
![]()
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
Mir gefallen die Bilder richtig Gut und es spricht auch nichts gegen eine solche EBV, denn auch zu Analogen Zeiten, wurde schon im Labor getrickst auf Teufel komm raus und das ist doch im Endeffekt nix anderes
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hi Fritz,
da gefällt mir wirklich alles dran. Idee, Umsetzung, der "Riesendaumen" muss sicher so, aber den gebogenen Schriftzug über der Fahrerkabine kann ich als "alter Coreldrawer" wirklich nicht so schlucken, da musst du nochmal (heimlich) ran.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|