![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Langer Weg |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Dann werde ich mir nochmal das Original vornehmen. Danke dir für den Hinweis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Nun muss ich auch mal meine laienhafte Meinung dazu tun.
Was ist den schlimm daran, dass mein Blick vorne links hängen bleibt? Er wird dann sehr geordnet weiter in das Bild hineingeführt. Ich finde diese Führung sehr angenehm. Mir gefällt das Bild aus ganz verschiedenen Gründen. Zum einen ist es sehr symmetrisch, was ich sehr mag und zum anderen ist es fototechnisch und EBV-technisch für mich perfekt.
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Moin Sylvia,
ich würde da nichts stempeln, nichts schneiden und auch nicht spiegeln. Für mich geht der ganze "Pfiff" verloren. Der Einstieg mit der 1. Säule macht es spannend und die Lampen geben eine interessante Diagonale, also warum verändern?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
@Silvia: Wenn Du mit dem Bild noch etwas rumspielen willst: Dreh' es mal um 180° ...
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Spielraum für EBV-Spielereien bietet das Bild in vielfältiger Weise. Auch die Spiegelung gefällt mir. Allerdings, ich möchte nicht wissen, wie oft wir in der Werbung mit gefakten Bildern die Augen zu geschmiert bekommen. Das kam mir hier gerade so in den Sinn.
Bezüglich den Verzeichnugen denke ich, sie sind nicht so schlimm, als dass ich sie als Makel ansehen würde. Mir gefällt es auch so. Übriges würde ich das Gespiegelte zusätzlich noch quadratisch beschneiden. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Letztens kam im Fernsehen ein Bericht über Fooddesigner... Es ist nichts echt gar nichts das auf Fotos gezeigt wird... Einige bauen alles komplett nach, andere nehmen echte Lebensmittel und peppen die auf... Vom Longdrink übers Bier hin bis zum Hamburger...
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ja, da gab es mal einen Bericht, dass die Schnitzel mit Spänen überzogene Haushaltsschwämme sind.
![]() Aber ich stelle schon auch fest, dass manch in der Mitte gespiegeltes Gebäude sehr cool kommt. Ich mag hier zwar auch die Version 1 lieber, aber die Spiegelung hat schon auch was. Damit kann man so viel schönes machen.
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Dieses Bild kann man wunderbar bespielen, da habt ihr recht.
Um 180° drehen, als Quadrat (habe ich übrigens auf der Platte, Wolfgang) alles ist möglich. Was ich jetzt aber nicht machen werde, ist die Verzeichnung rausnehmen. Sie ist mir einfach zu minimal. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|