![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Münsterbilder???
Wir waren in Köln und das Kölner Müsnter wird allgemein DOM genannt. Wo bleiben Kommentare und Diskussionen (egal ob hier oder unter den Bildern), das macht m.E. den Reiz eines Treffens aus. Alle kennen die Randbedingungen, man kann vergleichen wer was wie ins Bild gerückt hat, gemeinsam überlegen, warum das eine Bild wirkt und das andere nicht, ... Also frisch ans Werk! LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
So schlecht ist die Ausbeute doch nicht, dass schon keine Bilder mehr besprochen werden könnten / sollten, oder?
Viellciht sollte man beim nächsten Treffen Themenbereiche definieren (hier z.B. Dom/Altstadt, Camelien, Rheinauhafen, von mir aus auch differenzierte: Köln von Deutz aus, Kranhaus, Microsoft-Zentrale, ...) und dann erst einmal zu jedem Bereich pro User nur ein oder zwei Bilder vorstellen, die dann wirklich beachtung finden, bei denen man sich mit dem individuellen Blickwinkel / Stil, der Technik und den Feinheiten der Bearbeitung beschäftigen kann. LG Jan Geändert von Jan (27.03.2009 um 11:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Zum Abschluss meiner Fotos noch ein paar Kamelien (alle Freihand mit meinem Minolta 100/2.8 Macro aufgenommen).
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#26 |
|
Toll
Hallo,
tolle Fotos habt ihr da gemacht. Besonders gefällt mir, daß jeder auf der offenbar selben Tour offensichtlich ganz andere DInge gesehen und fotografiert hat! Viele Grüße, Ralf
![]()
|
|
|