![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() @Schmiddi: Durch das konsequente Wechseln, bleibt man flexibel ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ...was zur HÖLLE ist das?? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Nun ja, eigentlich sollten bei Sebastian im Profil 3 oder waren es 4, geschrottete Bigmas drin stehen....Deshalb Sigma-Killer....
btw. Sebastian, nette neue Zweitcam, die Dir da gekauft hast.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (09.03.2009 um 11:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Wieso hast Du nicht gleich die D3x genommen? Verglichen mit der D3x ist die D3 doch eher eine Amateur-Knippse.
![]() Okay, ich kenne beide Kameras nicht persönlich, ich beziehe meine Meinung nur aus dem Vergleich der Gehäuse-Preise. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi Sebastian,
na dann freue Dich auch schon auf das kleine "Schwesterchen" D300. Die habe ich mittlerweile sehr lieb gewonnen ![]() Schöne Grüße
#27 |
|
Bitte nicht bös sein, aber 17/18 Jahre und D3, D300, Hasselblad usw. ...
![]() ![]() "Normale" Leute in diesem Alter gehen zur Schule oder sind Lehrling (Azubi) und werden sich solche Geräte, wenn überhaupt, erst in einigen Jahren leisten können. Nicht falsch vestehen, ich gönne es jedem - und speziell dem TO - wenn er sich solche Schätze leisten kann. Aber die Norm ist es wohl in diesem Alter nicht. |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hi Toni,
lieber D3 + D300 und paar Optiken auf Lager zu haben als z.B. BMWs am laufendem Band zu zerschrotten, oder? ![]() Sebastian ist zwar sehr jung, bei einigen weckt er wegen seiner Offenheit etwas ambivalente Emotionen, er macht aber schon sein Ding. Schöne Grüße
#29 |
|
Keine Angst! Es weckt bei mir absolut keine "schlechten" Emotionen. Ganz im Gegenteil - schön zu sehen, wenn junge Menschen bereits etwas erreicht haben - wodurch auch immer (wenn es rechtens ist
![]() Und das Interesse, wenn ich im Physikunterricht Optische Instrumente inklusive Abbildungsfehler durchnehme, hält sich sehr in Grenzen... ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Toni,
das Thema ist so alt, so lange Sebastian im Forum ist. Da hat sich jeder schonmal drüber gewundert. Ich persöhnlich gönne ihm seine Kameras und ich hoffe, daß Sebastian diesesmal die richtige hat. ![]() ![]() Mach Dir keinen Kopf, das passt schon so....das ist schon x-mal durchgekaut worden.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|