Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » An die Botaniker unter uns (kleines Ratespiel)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 10:55   #21
Göpli

Die Frage ist, wer wird das noch erleben??? (Trotz Q10 und Omega3 Fettsäuren)
Alt 21.04.2004, 10:55   #22
Sascia

Themenersteller

Aber klar, nur wenn du mal die anderen Bilder in meiner Galerie anschaust wirst du sehen, dass wir einen netten Blick über die Ruhr haben. Ich stell mir das aber auch ganz interessant vor, wenn man dann irgendwann mal von der Ruhr zu uns aufblickt und dort ein alles überragender Mammutbaum steht. Eine normale Tanne wird so an die 18 Meter hoch und das finde ich schon recht imposant. Aber unsere Gäste, speziell die Wuppertaler, können uns immerhin ganz besonders schnell ausmachen .
Sascia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 10:57   #23
Sascia

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Göpli
Die Frage ist, wer wird das noch erleben??? (Trotz Q10 und Omega3 Fettsäuren)
Hmm, er soll aber immerhin pro Jahr einen halben Meter wachsen und das ist gar nicht mal wenig. Und ich hab schon vor, noch so ein paar Jährchen noch auf dieser Welt zu weilen.
Alt 21.04.2004, 10:59   #24
Kerstin

Außerdem mache ich mir große Sorgen um die Stromrechnung, nimmt er doch nur ein ganz kleines bisschen vom so wichtigen Tageslicht weg....ein bereits älteres Exemplar findet sich drei Häuser neben uns, Sascia hat diesen schon gesehen, die 3 qm beziehen sich aber dann wohl nur auf den reinen Platz, den der Stamm für sich beansprucht.
Naja, die Sommer werden immer heisser, irgendwann wird Sascia wohl froh über den Schatten sein, den er spendet....so hat auch gleich der ganze Ort was davon :-)
Alt 21.04.2004, 11:37   #25
Sascia

Themenersteller

Eigentlich bin ich ja doch noch recht froh über diesen Baum. Nicht auszudenken, wenn wir die Variante USA bekommen hätten. Vermutlich hätten wir dann ein Baumhaus gehabt .
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » An die Botaniker unter uns (kleines Ratespiel)

Forenregeln