![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wenigstens hat er als Schutz vor Schmutz einen Filter aufgesetzt
![]() Ich mein, wers hat.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Mit Stativ bist du da viel zu unflexibel. Kein Wunder, dass du unscharfe Bilder bekommst! Beim wachsen: Mitzieher heisst hier das Zauberwort für die Geschwindigkeiten. ![]() P.S.: aber es tut schon weh, die 900 so zu sehen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ach ja... die Dakar. War so toll, dass es dieses Jahr wieder eine Ausgabe gab - wenn auch in Patagonien. Nun gilt es noch etwas Zeit zu überbrücken und dann geht endlich wieder die Motorrad-WM los (der einzige Sport, den ich gucke, seitdem American Football nicht mehr im Free TV übetragen wird). Immer nur ******-Fußball...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Letztes Mal bin ich im Steinbruch ausgerutscht, aber mit der Kamera um den Hals fällt man natürlich lieber auf's Knie als auf den Bauch, also gab's ein blutiges Knie.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (28.02.2009 um 11:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich bin noch Heute in den arabischen Emiraten, Gestern habe ich das wildeste fotografiert, was ich je gemacht habe
![]() Distanzrennen auf den Pferd, 90 Km durch die Wüste, etwa 41 Grad und die 900er ist gelaufen wie ein Uhrwerk ![]() ![]() Also, warum die Dakkar, das können wir alles auch, man muß nur da sein ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|