Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welche Ausrüstung in Urlaub mitnehmen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 11:44   #21
Irmi

Zitat:
Zitat von Stoney Beitrag anzeigen
Im Allgemeinen geht das Flughafenpersonal nicht gerade zimperlich mit Koffern um. Wenn Dir also Deine Ausrüstung lieb ist, transportiere sie komplett im Handgepäck!

Siehe dazu Fritz Pölking: http://www.poelking.com/wbuch2/einsz...nszweidrei.htm

Das kann ich bestätigen, ich konnte es zuletzt bei unserem Flug von Irland nach Hause beobachten, wie die Koffer flogen und unsanft landeten. Dicke Koffer flogen auf Reisetaschen, wenn da die Duschgelflasche nicht geplatzt ist, würde es mich wundern.

Meine Teile sind auch im Handgepäck und über das Gewicht hat sich bisher niemand beklagt, obwohl es natürlich weit über dem zulässigen Betrag hinausging. Sprengstoff- und Drogenkontrolle mußte ich in Düsseldorf auch schob machen.
Sponsored Links
Alt 05.08.2009, 11:47   #22
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Das kann ich bestätigen, ich konnte es zuletzt bei unserem Flug von Irland nach Hause beobachten, wie die Koffer flogen und unsanft landeten. Dicke Koffer flogen auf Reisetaschen, wenn da die Duschgelflasche nicht geplatzt ist, würde es mich wundern.
Das habe ich auch schon beobachtet. Einmal sah ich einen Mitarbeiter, der die erste ausgeladene Reisetasche im hohen Bogen über den Wagen warf, so dass die Tasche auf dem Flughafenboden aufschlug.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 16:56   #23
AlexDragon
Gesperrt

Meine Ausrüstung (Rucksack) nehme ich NATÜRLICH mit mir PERSÖNLICH in den Flieger
Werde im Okt., endlich, mal wieder nach Kenia fliegen und bestimmt schöne Buildel machen
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Welche Ausrüstung in Urlaub mitnehmen?

Forenregeln