![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
Themenersteller
|
@Redimp:
![]() ![]() ![]() Danke für den Tipp. Ging ganz einfach: Jetzt in grau. Wie ist Eure Meinung? Ich überlege noch, ob ich die rote Schrift so lasse oder nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Die rote Schrift, vor allem in kleiner Schriftgröße, blendet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Siehste, das grau wirkt klasse. =)
Ich würde weiße SChrift nehmen, dieses weiche Gelb geht aber auch.
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() 2. Weiß würde sich meiner Meinung nach nicht vom normalen Text abheben. Ich könnte mir vorstellen, daß dann die wenigsten Besucher merken, daß man die Schlüsselwörter unter den Bildern anklicken kann. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Das grau ist wirklich gut.
Was mich noch stört ist das Gelb der Links, insbesondere auf dem dunkleren grau. Wenn man mit dem Mauszeiger auf einem Link steht wird dieses Gelb "schwächer", weniger grell. Diese Farbe würde ich für die Links nehmen und das "krasse" Gelb, wenn man mit dem Mauszeiger auf einem Link steht. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hm, mir gefällt das gelb ganz gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Damit bin ich auch einverstanden
![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 |
|
1. Schwarz
2. Habe ich gesehen, dass Du auch Fotos der Feuerwehr Bottrop gemacht hast. Ich hätte da eventuell noch zwei Fahrzeuge die in deiner Sammlung fehlen. Einmal einen Trabant als Einsatzleitung (kein Witz - gehört der Freiwilligen) und einen Geländewagen in Weiss/Rot mit der Aufschrift "First Strike" oder so ähnlich. Wurden meine ich mit der Z1 gemacht. Wenn Du magst suche ich dir diese raus und Du kannst sie auf deiner Seite verwenden. Bei Interesse schicke mir einfach eine PN. See ya, Maic. P.S: Ich habe damals einen Tag der offenen Tür begleitet. Kann Dir auch gerne die komplette CD schicken ![]()
![]() |
#30 |
|
Freut mich, dass es mit dem grau geklappt hat
![]() Ich finde das gelb auch lesbar, wobei man wirklich die Normaler und die a:hover umdrehen koennte. Aber das rot ist sehr grell, da kann noch ein bisschen Feinarbeit gemacht werden. Gruss, Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|