![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo suu
Ich habe die ganzen Dimages mitgemacht (von D7 über 7i, Hi, A1 und jetzt A2) und rate Dir ganz klar zur A1. Der Sprung bezüglich der Fokussiergeschwindigkeit von der 7Hi zur A1 ist ein gewaltiger, zwischen A1 und A2 kann ich hier wenig Veränderung feststellen. Ich habe kleine Kinder, da liegt die Problematik nicht so viel anders als bei Hunden, beide sind unruhig, unberechenbar und flink. Aber erst die A1 war für mich eine (zumindestens bei Tageslicht) absolut Schnappschusstaugliche Kamera. Ausserdem hast Du gegenüber der 7Hi den Antishake der die Möglichekeiten mehr vergrößert als der sog. Fosi-Bug sie begrenzt. Lediglich der Sucher der A1 war für meinen Geschmack nicht optimal, aber wenn Du vorher keine andere Cam mit elektronischem Sucher hattest, dann wird das ohnehin eine Umgewöhnung für Dich sein. Du kannst Dich gerne mal in meiner Galerie umsehen oder auf meiner (noch rudimentären HP) Lieben Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Die A2 scheint mir - was den AF anbelangt - nach drei Tagen Testen an/mit meinen Kindern sogar langsamer als der der A1. Aber vielleicht ist das subjektiv...
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Suu,
also eine 7i könntest Du bei mir kaufen, allerdings nicht sofort. Die A2 ist zwar seit einigen Tagen bestellt, aber immer noch nicht da, sobald ich sie habe steht die 7i zum Verkauf. Bildqualität meiner 7i kannst Du Dir auf untenstehendem Link anschauen.
![]() |
#24 |
|
Ich weiss zwar nicht, wieviel die D7HI oder die A1 besser sind, aber ich bin mit meiner D7i absolut zufrieden.
An Ostern hab ich Fotos von meiner Kusine und meinem Vetter gemacht (auf Fahrrad, bzw. Roller). Es gab zwar auch einiges an Ausschuss, aber es kamen auch wirklich gute Bilder dabei raus. Mit Etwas Übung kannst du auch mit der D7i wirklich gute Bilder machen. Allerdings wird dir der bessere AF der A1 diie Arbeit bestimmt erleichtern.
![]() |
#25 |
|
Nochmal der Hund
suu´s "wunschhund"
es wurde schon ebv angesprochen - auch der vordergrung (gras) ist unscharf - nur der hund selber nicht. also - keine basis um eine kameraqualität zu interpretieren. ciao mike
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|