![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zu verschenken: Blitzschuhadapter für Zubehör mit Standardfuß
Moin Leute
es war vor einiger Zeit ja einmal eine Aktion leider nicht bis zur Durchführung gekommen, in der es darum ging, Blitzschuhwasserwagen (die leider nur mit Standardfuß, der in Blitzschuhe für Mittenkontakt passt auf dem Markt sind) mittels eines Adapters an Kameras unseres Systemes anpassen zu können. Wir hoffen, dass es dem damaligen Initiator "Old-Papa" gut geht, er hat das Projekt seinerzeit wegen gesundheitlicher Probleme gecancelt. Es gibt zwischenzeitlich von Hama einen solchen Adapter von der Stange. Das Teil ist aus Kunststoff gefertigt und macht auf mich erstmal einen ganz soliden Eindruck. Hier zwei Bilder dazu: ![]() ![]() Da Hama die Teile als Zweierset vertreibt, habe ich einen übrig. Ich bin leider mit meinen Mitteln nicht in der Lage festzustellen, ob eine mittels des Adapters aufgesetzte Blitzschuhwasserwaage dann wirklich im Winkel ist. Deshalb verschenke ich meinen zweiten Adapter an denjenigen, der hier als erster verspricht, das hinreichend genau nachzumessen und die Ergebnisse dann hier bekanntgibt, sodass das Forum hinterher weiß, ob dieses kleine Zubehörteil zu empfehlen ist.
Sponsored Links | |
|
|
|