![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Weisst Du Willi,
Ich habe nie behauptet das das süße Miezekatzen sind, im Gegenteil, dass sie das nicht sind war mit was was mir an dem Foto gefällt, Vorallem das man beiden Fotos den Zoo nicht so schlimm sieht war mein Ziel, Willi ich kann Dich verstehen aber Martin hat Recht hier gehörts nicht her, Wenn Ihr wirklich weiter plaudern wollt, könnte man den Thread auch verschieben und den Titel anpassen, mir solls recht sein Ansonsten danke für Eure rege Beteiligung. Immerhin hat auch dieses Bild wieder zum Nachdenken bewegt, nur langsam werden meine Themenideen eng, denn ich fotografiere einfach am liebsten Tiere und Kinder ;0( Liebe Grüsse Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Gesperrt
|
Zitat:
lass dich durch mein Geschwätz nicht vom Fotografieren abhalten, mach weiter Bilder von Kindern und Tieren. ![]() Ich war ja auch der Einzige der sich über einen Löwen mit Wildschweinkopf im Maul aufgeregt hat. Bitte entschuldige meine wohl unberechtigte Kritik. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Keine Sorge Willi,
meinen Spass an meinem neuen Spielzeug kann mir niemand nehmen , werdet Ihr heute eh noch sehen;0) Jeder kann schreiben was er für richtig hält, und Du hast Deinen Standpunkt klargemacht! Liebe Grüße Claudia
![]()
|
|
|