![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
CU Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
ok, wir haben die Skater verpasst
ok, die Luminale hält sich in Grenzen ok, wir haben ständig die Hälfte der Leute verloren ok, aber wir haben den Quickierekord mit 15 Leuten locker geschafft der Kaffee im Metropol ist klasse es war wieder schön mit Euch ![]() Olaf, bitte zurückmelden und Bericht erstatten über Opel ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja, da kann ich mich nur Tina anschliessen, 15 Leute für einen Quickie, das ist schon Klasse!! Hat wieder sehr viel Spaß mit Euch gemacht . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Luminalegänger,
ich war zwar beim Quickie nicht dabei, habe aber noch die Zeit gefunden alleine am Mo. & Mi. auf die Pirsch zu gehen. Mein Luminale Fazit: Viel Lärm um nichts. Am Montag bin ich wie viele andere blind durch die Stadt gelaufen, in der Hoffnung auf "das" highlight zu treffen. Leider Fehlanzeige. Manche Programmpunkte wurden erst gar nicht eingeschalten oder waren so klein, dass man sie glatt übersehen hat. Am Mi. wollte ich in das alte Polizeipräsidium auf die Ausstellung der Krauts (haben auch einen Laden in der Zeilgalerie). Und ? Nix wars. Alle Austellungen dort waren schon am Di.(!) beendet und nicht wie im Programmheft angekündigt noch bis Do. offen. War ein Druckfehler im Programmheft. Peinlich, peinlich. Einzigster "Licht"blick waren das Senckenberg Museum (innen wie außen) und der Römerberg. Dieser jedoch wird aber auch nur die letzten 3 Tage richtig angestrahlt, vorher war auch dort nicht viel zu sehen. Wundert mich doch alles sehr, da unser Frankfurt doch die besten Voraussetzungen für ein Lichtspektakel hat *kopfschüttel*. Wie auch immer, ich bin mit meiner kleinen Casio QV-R3 (A1 ist noch in Bremen) fündig geworden, das Ergebniss könnt Ihr Euch hier anschauen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/39812 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hallo Forrest,
das sieht doch schon besser aus als beim Quickie, schöne Bilder ![]() Aber Du hast absolut recht. Erst groß ankündigen, und dann sowas - war schon eine eher peinliche Vorstellung ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Hallo Forrest,
Du hast es auf den Punkt gebracht! Dein Bild vom Römer ist schon um einiges besser, als unsere! Mann oh mann die Frankfurter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Am meisten habe ich mich über die geschlossene Krautsausstellung geärgert. Der Haupteingang war noch offen, im Foyer brannten Lichter und Luminale Flyer lagen aus. Und nach dem man quer durch Präsidium gelatscht ist, sagte dann eine nette Frau: "Leider bereits geschlossen". Das beste war, dass diese Frau mit der Luminale nix am Hut hatte, sondern vom HR war, die dort wieder Szenen für den FFM Tatort drehten. Warum hängen den die Luminale Veranstalter keinen Zettel am Eingang auf, mit dem Zusatz "geschlossen" oder verschliessen gleich den Haupteingang ? Wir Einheimischen sind ja schon öfters solche FFM Aktionen gewohnt, aber mir kamen sehr viele ausländischen Touristen entgegen, die beleidigt wieder abzogen. Genauso wird es denen auch am So./Mo. am Römer ergangen sein *blödausderwäscheklotz*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
So, meine Serie der Luminale ist jetzt komplett, zu finden unter:
http://home.fotocommunity.de/maggus/ Viele Spaß beim anschauen, |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|