![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo Jens alle Bilder sind frei Hand weil es meistens Moment bzw. Spontanaufnahmen sind. Der Stabi der A350 erlaubt manchmal Bilder mit 1/30 s. was aber eher selten vorkommt. Gruß Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ansonsten wäre ein 500mm Spiegeltele für deine Zwecke vielleicht nicht so schlecht.
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
die Befürchtung hatte ich ja und deswegen habe ich hier nachgefragt. Ich will mir die Kamera ja nicht kaputt machen. Ich habe Heute das 28-300er Tamron wieder zurückgeschickt. Ich glaube ich verliere die Lust und werde mich auch von der A350 trennen. Gruß Harry Geändert von Harry1949 (10.01.2009 um 09:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mal ne Frage, die nicht unbedingt zu der von Dir gestellten Frage gehört.
Wissen eigentlich deine Nachbarn von Deinem Hobby, bzw. wissen die auch, dass wir sie hier präsentiert bekommen? Ich möchte glaube ich nicht in deinem Umfeld wohnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
@Harry....
Also, wenn ich mir die unscharfen Ecken ansehe und die Farbsäume, dann würde ich den Konverter in die Tonne hauen. ch habe das Tamron auch und weiß, wie scharf und sauber es abbildet...davon sieht man in deinen Bildern wenig. Die Bilder sehen aus, als wenn sie mit einem Superzoom oder einem alten Sigma-100-300 gemacht worden währen. Sie sehen nicht aus, als hättest du sie mit dem Tamron 70-200 gemacht. Liebe Grüße Roland PS: Uups...ich hab gerade nochmal den Threadtitel gelesen und beschmeisse mein Haupt mit Asche und behaupte das Gegenteil ;-) 28-300....na gut, das IST ein Suppenzoom. OK, dann verstehe ich die Bilder. Nein, das Ding habe ich nicht, mein Irrtum war, das ich irgendwie meinte, gelesen zu haben dass da etwas von 70-200mm stand....Sorry!
Mein Schloss, mein Rolls, meine Jacht, meine Geliebte, meine Kamera, meine Objektive....;-) Aber das einzig wichtige: Meine Bilder: http://home.fotocommunity.de/wild_und_wild Geändert von Wild! (09.01.2009 um 21:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
das tamron ist doch ein superzoom.
ich sags mal so. lass das mit dem konverter. der ist nicht für kameras mit wechselbajonett gemacht sondern für eine bridgekamera, wo man das objektiv nicht wechseln kann. kauf die lieber ein richtiges objektiv. man kauft sich doch keine teure dslr und schraubt dann ein suppenzoom dran. da sollte man sich lieber eine im endeffekt günstigere bridgekamera mit einem brennweitenbereich von 28-450mm kaufen. das ist wie eine stereoanlage für 2000 euro mit plastiklautsprechern. markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
warum, siehst du so schlecht aus oder musst du dich verstecken? Die wenigen Personen die ich fotografiere, kenne ich (und sie mich) und wohnen hier im Haus. Darüber muss ich hier aber keine Rechenschaft ablegen, oder? Erst dein 2. Beitrag und schon Seitenhiebe.................... Gruß Harry Geändert von Harry1949 (10.01.2009 um 08:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
(noch was zum Abschluss, was nichts mit Dir persönlich zu tun hat) ich habe, wie bereits erwähnt, das Tamron gestern wieder zurückgeschickt! Ich bleibe bei der Kombination A30 / SAL 70300G und meiner H50. Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Es ging hier nur darum ob man das schwere TCON 17 auf das Tamron Tele schrauben kann, ohne dass die Kamera darunter leidet. Leider sind von all den Leuten hier nur 2 auf dieses Thema eingegangen. Der Rest hat meine Fotos zerissen, die angeblich nur "Handyqualität" besitzen. Wenn man ein Foto mit einer Größe von B: 162cm / H: 107cm bis auf Kinoleinwandgröße aufgezoomt bekommt, damit man irgendwelche Farbsäume sieht............das ist schon nicht mehr normal. Was machen die mit ihren Fotos? Hauswände tapezieren? Ich jedenfalls betrachte mir die am PC und erfreue mich daran und ausgedruckt werden die mit 10x15. Scheinbar macht hier jeder Spitzenfotos, wo man auf 100 Meter nicht nur die Uhrzeit auf einer Armbanduhr ablesen kann, sondern auch noch den Hersteller. Ich werde versuchen meine Bitte an Euch zu löschen, falls das geht. Ich wünsche euch Allen ein frohes Wochenende. Gruß Harry ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |