![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Und UK ist wie D Teil der EU, da finde ich so etwas auch schon etwas merkwürdig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Und wie ich schon schrieb, ich finde es nicht so schlecht, weil dann nicht irgendjemand so schnell was mit "nur" meiner Kreditkartennummer bestellen kann (und kommt nicht mit Prüfnummer, die ist ja wohl der witz ![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Und das sogar ohne Prüfnummer, nur mit meiner (leicht zu fälschenden) Unterschrift. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Da steh ich doch drüber
![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Darf ich zunächst mit einer Gegenfrage antworten? Verfügst Du über Erfahrungen hinsichtlich Bestellungen außerhalb Deines jetzigen ausländischen Wohnortes in Neuseeland?
Zu mir, ich habe mehrere Jahre sowohl im europäischen als auch im überseeischen Ausland verbracht und dort zig Bestellungen in Ländern außerhalb meines jeweiligen Wohnlandes getätigt. Die Herangehensweise genannter englischer Firmen ist mir zwar nicht unbekannt, ist aber nach wie vor nicht die Norm in der Welt, nach meiner und anderer Leute (übrigens auch englischer Freunde) Erfahrung. Gegen einen produktiven Streit habe ich übrigens nichts. Da das hier aber nicht der Fall ist, sollten wir es bei unserer jeweiligen Sichtweise/Erfahrung bewenden lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Und wie ich schon schrieb, ich habe auch nix dagegen das es so ist. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|