SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » DT 18-70mm kit lens frage

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 15:48   #1
-Sabrina

DT 18-70mm kit lens frage

Hi Ich habe zu wheinachten etwas klein geld bekommen und gestern Aben habe ich dann mal die Camera von einer Freundin oder besser gesagt von ihrem Vater in der Hand gehabt. Sah echt professional aus irgend eine canon ka.
Hab mich heut Morgen etwas erkundigt und die Dinger heissen wohl DSLR. Nach kurzer suche habe Ich mich in die SONY alpha 200 verliebt.Das war eigentlich auch die einziege kamera in meiner Preis Klasse (400?).
Nach weierem informieren hab ich rausgefunden das man wohl hunderte von Objektiven kaufen kann die wohl so 300-unendlich euronen kosten *angst hab*
Also mit der standard 18-70mm kit lens kann man wohl mittel weit zoomen und hat auf kurzer distance wohl einen weiten winkel oder so ka.
Ich weiss nicht so recht wofür ich andere objektiv brauche und irgendwie überfordert mich das ganze etwas.
Was habe ich den da für einschränkungen wit dem objektiv?Kann ich zB macro aufnahmen machen und auch so nacht bilder mit langen Belichtungszeit?

Hoffe bin hier richtig ¤,¤
-Sabrina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln