![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Das habe ich doch aber auch nicht angezweifelt, ich hoffe es kam so nicht rüber - es war eher als Lob gemeint - im Sinne von es hebt sich positiv von anderen Deiner Bilder ab ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Naja, ich sah es jetzt nicht so eng, DAS hier allerdings schon eher, wenn du sagst, dass mein sonstiger Stil anscheinend für dich eher Mist ist.
![]() @ Mehr Bilder: Ich werde schon noch mehr zeigen. =)
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
So, nachdem ich mich wegen der Farbsache im anderen Thema mit dem Bild so lange beschäftigt habe will ich hier auch noch was sagen. Mir gefällt das Bild, die Tonung, die Belichtung, etc. nur mit dem Namen kann ich mich, wie so viele hier, nicht identifizieren. Da du an diesem aber ja nicht klebst dürfte das halb so wild sein.
![]() Schön mal wieder was nicht Weihnachtliches von dir zu sehen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ein schönes Bild.
Was den Titel betrifft so empfinde ich Verzweiflung etwas besser. Aber was soll`s ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
Hey Dana,
Hab das Bild grad entdeckt. Gefällt mir was Ihr da gemacht habt. Sieht technisch echt gut aus. Vom Licht her, von der Tonung, alles sauber, wie ich finde. Ob man jetzt Einsamkeit oder Verzweiflung drin sieht, weiß ich nicht, auf alle Fälle scheint etwas nicht zu stimmen - man(n) setzt sich nicht umsonst so hin. Gutes Bild würde ich behaupten wollen! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi Dana,
Titel hin oder her, ich finde das Bild saustark. Es transportiert Gefühl und das finde ich bei einem Bild sehr wichtig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hi Dana!
Starkes Pic ![]() Ich hoffe am Sonntag ist eine andere Haltung angesagt.
![]() |
#29 |
|
Das Bild ist
![]() und da ich mich auf das jeweilige Bild konzentriere und daswelche ist was zählt, könnte das Bild auch 'Blauer Wurm' heissen mir ist das so was von egal. René |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Ich danke euch! =)
Leider muss ich nochmal ran, bei neueren und gut kalibrierten Monitoren sieht man wohl Farbabrisse, weil ich rumgestempelt habe. Ich sehe es nicht...aber ich werde da nochmal drüber arbeiten. =) Freut mich aber, dass es euch gefällt, weil es eine Idee war, die ich schon daheim gesponnen hatte und dann im Studio umsetzen durfte. @Andre: STIMMT! Wir sehen uns ja schon am Sonntag! Eieiei...*freu*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|