![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Schlafen ist eine gute Lösung, nur leider garantiert sie nicht,
dass ich beim Verlassen des Macs und betreten des Schlafzimmers auch alle Gedanke an die a900 am Schreibtisch gelassen habe. ;-) Was unter anderem gestern Nacht dafür sorgte, das vom Einschlafen bis zum Aufwachen alles von der a900 handelte. :-/ Und hier im Forum zB kann ich wenigstens einige der Zweifel aus der Welt schaffen, ... noch vor dem Schlafen gehen :-) Aber 2009 wirds auf jeden Fall werden, bevor mein Schicksal besiegelt ist :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Heyho, es muss natürlich nicht "alles" auf einmal sein,
aber so schnell wie möglich in einem relativ kurzen Zeitraum. :-) Denn wenn ich mir alles nur nach und nach zulege, dann sitze ich hier quasi auf heissen Kohlen, da manche Bilder einfach nicht machen kann. Daher dachte ich mir es ist besser so lange zu sparen bis ich alles zusammen habe und gleich richtig loslegen kann. :-) Auch wenn ich es vielleicht nach einem Jahr bereuen werde, weil es dann etwas noch besseres oder günstigeres geben wird. Für den Ärger entschädigen mich dann aber hoffentlich die Bilder die ich in dem Zeitraum schon einfangen konnte. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Seltsam, dass niemand auf diese Seite hinweist, dann mach ichs halt:
http://www.dyxum.com/reviews/cfcard/index.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke für den Link! Ich werde den Rat dann wohl befolgen, da ich beim Kauf des Equipments in GB so viel spare, dass ich mehr Geld für die Speicherkarte ausgeben "kann". :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|